"Live Video Wallpaper"-App installiert... und verschwunden?

T

Trekbebbi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Zunächst mal die Eckdaten meines Handys:

HTC Desire S (aka "Saga")
Android-Version 2.3.5
HTC Sense-Version 3.0 (benutze inzwischen aber den "GO Launcher Ex")
Software-Nummer 2.13.65.3

Gestern wollte ich mir die App "Video Live Wallpaper" aus dem Market runterziehen. Das klappte auch ganz gut, doch nach der automatischen Installation kam 'ne Fehlermeldung "Tut uns leid! HTC wurde gestoppt,..." und die App ist, trotz Installation, nicht zu finden auf dem Handy.
Im Market hab' ich gelesen, dass noch andere dieses Problem mit dem "Desire S" haben. Ist das Programm nicht Sense-kompatibel? Oder wo liegt das Problem? Kennt vielleicht jemand ein Alternativprogramm, mit welchem man Videos als Live-Hintergründe einstellen kann?

Bin schonmal im voraus dankbar für jede konstruktive Lösungsidee. ;)

LG
 
Bei mir ging´s mit Android 2.3.3 und GO Launcher EX.Hab´s aber wieder runtergeschmissen,zieht gut am Akku und wenn die Videos nicht ruckeln sollen,dann muss man solche Auflösungen a la 320x240 nehmen.Die sehen dann aber auch dementsprechend pixelig aus.Am RAM und Prozessor wird´s wohl nicht liegen-GO Launcher,Kalender+Touch Input und 420 MB Ram frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Trekbebbi
Danjo82 schrieb:
Bei mir ging´s mit Android 2.3.3 und GO Launcher EX.Hab´s aber wieder runtergeschmissen,zieht gut am Akku und wenn die Videos nicht ruckeln sollen,dann muss man solche Auflösungen a la 320x240 nehmen.Die sehen dann aber auch dementsprechend pixelig aus.Am RAM und Prozessor wird´s wohl nicht liegen-GO Launcher,Kalender+Touch Input und 420 MB Ram frei.

Ok, danke für die Info... schade, wäre wirklich 'ne lustige Sache für mich Individualisierungs-Freak gewesen. Hab' mir auch schon ein nettes Video zusammengebastelt. Gibt's sonst iwelche Möglichkeiten, Live-Hintergründe selber zu erstellen?

PS: Edit meint, ich müsse meine Frage noch etwas präzisieren: Gibt's Möglichkeiten für absolute Informatik- und Technikdeppen, wie ich einer bin? Also am besten einfach 'ne App, die schon existiert und bei der man nur noch den Ordner angeben muss, wo die Bilder für den Live-Hintergrund abgespeichert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.338
MyKey0815
M
D
Antworten
3
Aufrufe
3.313
Machzauber
Machzauber
Zurück
Oben Unten