Welches Custom Rom?

G

Gr5

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
also folgendes. Ich hab mein Galaxy von einem User gekauft, der meinte es wäre ein Modaco Rom drauf. Mein Bruder hat eins mit originaler Firmware und ich seh einfach kein unterschied.
Ich hab mich hier ein bisschen durch das Forum schlawienert und mal rumgeschaut welches Rom angepriesen wird:D Aber irgendwie komm ich da nich so auf einen nenner.

Also meine Akkulaufzeit is mit einem Tag(maximal) recht dürftig und kleinkariert. Wenns geht sollte die besser werden. Ansonsten muss es schon alltagstauglich sein.

Generell die frage ob es sich lohnt vom standartrom auf ein anderes zu wechseln und wenn ja welches und warum!

Hab nen freund der mir das flashen würde aber ich möcht vorher gern wissen welches ich nehmen soll.

Gruß:)
 
Bitteschön :D das hat die sufu für dich ausgespuckt:D ich würde jetzt sagen "omg warum hast du die SuFu nicht benutzt!!" aber mir ist so langweilig -.- (ich könnt dir glatt dafür danken).

bitteschön hier der link>>> https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-uebersicht.6170.html?highlight=custom+rom

Bevor du vieleicht schreibst :"das sind doch ein veralteter thread!! "
dieser thread hat 12 seiten und innerhalb dieser 12 Seiten werden mehrere ROMs genannt die bis jetzt bereits neuere Versionen haben. Dir bleibt also einfach per CP den namen kopieren und per SuFu nach nem neueren Thread suchen (welche hir an übermaß vorhanden sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
und welcher davon ist jetzt für meine Zwecke am empfehlenswertesten?
 
Das wirst Du wohl selber rausfinden muessen...

...oder eben Erfahrungsberichte lesen.
 
Gr5 schrieb:
und welcher davon ist jetzt für meine Zwecke am empfehlenswertesten?
akkulaufzeit? da soll doch die L3-Firmware (Hong Kong) so gut sein... (ist aber kein Custom ROM)

Ebenso haben die ganzen 1.6-Firmwares ne gute Akkulaufzeit, wenn du den No Sleep Bug nicht hast ;)
 
ja spontan würd ich auch am ehesten auf ne 1.6er zugreifen. welche kämen dann da in frage?
 
warte auf Galaxo 1.6.3 sollte diese oder nächste Woche veröffentlicht werden....

Twitter Link zum Entwickler:
drakaz (drakaz) on Twitter
 
wies aussieht kommt es gleich diese woche oder so raus
 

Ähnliche Themen

N
  • nilsreich
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Obihörnchen
Obihörnchen
F
  • farmer
2
Antworten
23
Aufrufe
3.655
Bodo
Bodo
G
Antworten
11
Aufrufe
2.048
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten