Nach Rücksetzung weniger Apps auf dem Handy verfügbar als im Market - warum ?

Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

Ich habe gestern mein Handy rein aus "Versuchszwecken" auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Und als ich dann über das Handy in den Market und dann auf "Meine Apps" gegangen bin hat es mir 3 Updates angezeigt und 15 Apps zum installieren.

Wenn ich am PC in den Market geh hab ich da 84 Stück bei meinen Apps.

Nun interessiert es mich natürlich warum das so ist und man vom Handy aus nicht auf alle Apps Zugriff hat.

Gruss Bernd
 
Auf dem PC und auf dem Smartphone das gleiche googlemail Konto?
 
Danke für diesen Thread, ich würde das auch gerne wissen wollen. Wollte mein SGS2 auch zurücksetzen, habe aber die Angst das genau das passiert. Komme ich noch an alle Apps die ich gekauft habe in diesem Fall?¿
 
Ja - deine Apps sind über dein Googlekonto gespeichert und gesichert...kannst dich ja einfach mal per PC im Market anmelden und nachsehen ;)

Edit : ich glaube das Thema würde besser in den Market oder App Thread passen...??!!
 
Genau das ist ja der Witz, ich habe zum Beispiel Sentinel gekauft und im Store ist das plötzlich nicht mehr vorhanden bei meine Android-Apps...
Updates gehen aber noch
 
M´Gladbach;2832997 schrieb:
Edit : ich glaube das Thema würde besser in den Market oder App Thread passen...??!!

Moin,
das glaube ich aber auch...:)
done
 
a-tom schrieb:
Genau das ist ja der Witz, ich habe zum Beispiel Sentinel gekauft und im Store ist das plötzlich nicht mehr vorhanden bei meine Android-Apps...

Also bei mir sind alle die ich installiert hatte im Market vorhanden, auch die gekauften.

Gruss Bernd
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
255
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
403
susisunny
susisunny
F
Antworten
1
Aufrufe
149
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten