Entsperrmuster

R

Rowiks

Neues Mitglied
0
Hey ,

undzwar habe ich folgendes Problem. Mein kleiner Bruder hat beim Handy meiner Schwester das Entsperrmuster geändert und die Sicherheitsfrage. Nun hat sie das Entsperrmuster 20 mal falsch eingegeben und muss die Sicherheitsfrage eingeben und da sie die Antwort auch nicht hat funktioniert es nicht.Ein google Konto hat sie auch nicht eingerichtet , sodass das auch wegfällt. Das Gerät hat zwar noch Garantie , doch die Reperatur wurde abgelehnt , welches damit begründet wurde das das Gerät mechanisch beschädigt wurde und nun wollen sie 80€ für die Reperatur.
Im Internet habe ich nun nichts gefunden zumindest nicht für das Xperia mini pro. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

MfG Rowiks
 
Mit Wotanserver neu flashen? Dann sind zwar alle Daten und Apps weg, aber hoffentlich auch das Entsperrmuster ...
 
Gibts da irgendwie eine Anleitung für , hab bisher jetzt noch nie wirklich was mit flashen von handys und so zu tun gehabt.
Kann da was kaputt gehen oder verliert das Gerät dan die Garantie oder so?
 
WotanServer.com feiert seinen sechsten Geburtstag und bietet aus diesem Grund den Flash-Service für Sony Ericsson Handys zur Zeit KOSTENLOS an.

Wer dort bereits einen Account hat kann sich einfach damit einloggen und seine Sony Ericsson Geräte auf die brandingfreie Firmware-Version seiner Wahl flashen.

Wer keinen Account hat kann sich - ebenfalls kostenlos - einen neuen Account erstellen und anschließend Sony Ericsson Geräte flashen.

Nachdem Ihr Euren Account angelegt, die Client-Software auf dem PC installiert und Euer Sony Ericsson Handy damit verbunden habt, müßt Ihr noch folgende Einstellungen machen, damit der Flash-Vorgang gestartet wird:
https://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=74397&stc=1&d=1331229940
 

Anhänge

  • WotanServer.jpg
    WotanServer.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 449
ähm, mach doch einfach ein wipe/Werkseinstellungen im Recovery. Musst es doch nicht gleich wegschicken!!!
 
Danke , das mit dem Flashen hat funktioniert :D .
 
Zurück
Oben Unten