samsung galaxy note erhält kein ics! nur valuepack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcodoncarlos

marcodoncarlos

Dauergast
159
Lt. Androidcentral und phonearena wird es nur ein valuepack wie beim sgs geben und ics wurde zurückgezogen. Samsung nennt dies premiumsuite. Wenn sich das bewahrheitet dann ist dies ein vorgezogener aprilscherz. Grund ist wieder touchwiz welches auf dem note in höherer auflösung läuft sowie die stiftbedienung.

Daher kommt auch bald ein nachfolger des notes welcher dann ics hat und mehr ram.
Ich hoffe das dies schlechte quellen sind. Jedoch drippler das ist die samsung galaxy note app sagt dies auch. Kein ics.
 
Na toll. Ich habs gestern bestellt. Das sagen die sieben Tage vor dem Release? Ist ja wohl ein Witz. Werde es dann wohl nicht behalten.
 
Um es mit den Simpsons auszudrücken: HAHA, kein ICS für euch. Sry konnt ich mir nicht verkneifen, ihr tut mir leid^^
 
Dexxmor schrieb:
Um es mit den Simpsons auszudrücken: HAHA, kein ICS für euch. Sry konnt ich mir nicht verkneifen, ihr tut mir leid^^

Blöd?
 
Scheint doch bisher nur ein Gerücht zu sein...auf den Webseiten find ich nicht mal was. Von der FB Seite:

Antonio Alcioni commento sulla bacheca diSamsung Mobile
Dear Samsung, is it true that ICS wont be released and the Note will receive only a "Value Pack" or something like this?
Mi piace · · 6 ore fa ·




Samsung Mobile Hi antonio




Specific models upgradable to ICS will vary by market. The software upgrade will begin with GALAXY S II and GALAXY Note in Europe in the first quarter of 2012, and then gradually roll out to other markets.




From Samsung Mobil

Ging über Twitter. Android 4.0 Ice Cream Sandwich upgrade for GALAXY devices | Facebook

Samsung wird's schon nicht bringen 'ne Woche vor Release das Update nun doch zurückzuziehen...
 
Naja stört mich nicht, kommt eh wieder eine Rom drauf und dann habe ich auch ICS ;)
 
Ne echt ihr tut mir leid, aber CM9 werdet ihr doch auch bekommen, ist also eig wayne.
 
Darktrooper schrieb:
Naja stört mich nicht, kommt eh wieder eine Rom drauf und dann habe ich auch ICS ;)

Klar, aber TouchWiz kannste damit knicken.
 
Die Welt geht unter und morgen (die große Überraschung) erklärt Samsung dann, sie gehören ab sofort zu Apple ^^
 
Seph schrieb:
Klar, aber TouchWiz kannste damit knicken.

auch auf die gefahr hin, hier geschlagen zu werden, aber touchwiz ist so ziemlich das überflüssigste überhaupt, kam bei mir jedes mal wieder runter.
 
  • Danke
Reaktionen: fragi, gin0v4, manupot und eine weitere Person
Wenn es sich wirklich bewahrheitet, verkaufe ich mein Note. Denn für diese Hardwareausstattung läuft es mitunter bescheiden.

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.....
 
Sicher nur ein Gerücht!

Das vorzeigesmartphone soll kein Update bekommen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Vorzeigesmartphone is wohl eher das SG2...
 
manupot schrieb:
Sicher nur ein Gerücht!

Das vorzeigesmartphone soll kein Update bekommen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Sagten sie beim SGS1 auch. Wir reden hier von Samsung, die prügeln sich nur aus lauter spaß an der freud mit Apple und bringen momentan nur handys raus die kein ICS bekommen (Galaxy W/Ace i/Ace+/Ace 2/SGS+ und die pocket serie)
 
Das hört sich echt unwahrscheinlich an... Erst Firmwares lenken, dann das Update offiziell ankündigen und dann doch nicht ics bringen klingt irgendwie komisch...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke auch das es kommt. Naja......
 
Auf Androidcentral rudern sie ja auch schon zurück und halten es für undenkbar, lol
 
Malko10 schrieb:
Auf Androidcentral rudern sie ja auch schon zurück und halten es für undenkbar, lol

hört sich ja fast danach an, als ob die sich in den Mittelpunkt drängen wollen
 
Würde der TE mal mit Links arbeiten...

"Oh, Internet. How you love to make something out of nothing. A new trailer for Rovio's Angry Birds Space appeared today, indicating that the game would launch first on the Samsung Galaxy Note. At the end of the trailer, Samsung teased that a "galactic update" would soon land on the Note, along with a "premium suite." That, for some reason, has lead some people to believe (and write on the Internet) that the promised Ice Cream Sandwich update for the Galaxy Note may have been canceled."

Galaxy Note 'premium suite' coming soon (and so is that Ice Cream Sandwich update, by the way) | Android Central
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus, FuzzyHead und Dexxmor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten