Cranium Rom Download link

Hast du mal bis nach ganz unten gescrollt, die haben ihren eigenen Download Server :/ Ich glaube eher, dass du nicht richtig geguckt hast. Die Downloads gehen alle.

RC8 Downloads

Bitte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: moepes
ich sehs zwar immer noch net, aber vielen dank ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX
[ROM/KERNEL][FINAL] ♫ Cranium 8 Series ♫ Cranium Kernel v8-sp2 ♫ - xda-developers Dort, der Zweite Beitrag beinhaltet die Downloads :)

Genauer hier:
Download everything u need from our server!(Thanks To Fr0zen1977 !)
-> xda-developers - View Single Post - [ROM/KERNEL][FINAL] ♫ Cranium 8 Series ♫ Cranium Kernel v8-sp2 ♫ Steht auch groß "Download ROM" als großes Bild drüber :)

Danach kommen dann die Screenshots. Also, fürs nächste mal: erst am Changelog runterscrollen :D Ciao!
 
  • Danke
Reaktionen: testt25
Ich hab gehört der Prozesor ist auf 1,8 ghz wie kann man den normal auf 1,4ghz bringen oder ist es so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
michy2012 schrieb:
Ich hab gehört der Prozesor ist auf 1,8 ghz wie kann man den normal auf 1,4ghz bringen oder ist es so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Cranium 8 hat standardmäßig den normalen nicht ge-OC-ten Kernel, sprich 1400MHz.
Wenn du dir die verscheidenen Versionen der Kernels lädst, kannst du über 1900MHz gehen bei Bedarf.
 
Heißt dass dann das es mit den Recovery-Modus auch installiert werden kann?
RC8 Downloads

Danke
 
testt25 schrieb:
Heißt dass dann das es mit den Recovery-Modus auch installiert werden kann?
RC8 Downloads

Danke

FeaMod Recovery ist eine angepaßte Version des CWM für unser Handy, d. h. wenn Du FeaMod Recovery drauf geflasht hast, dann kannst Du mit der *.zip datei ein Update durchführen...

Cheers

Rhonin :D
 
  • Danke
Reaktionen: testt25
michy2012 schrieb:
Ich hab gehört der Prozesor ist auf 1,8 ghz wie kann man den normal auf 1,4ghz bringen oder ist es so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

SetCPU oder CPU-Master von AnTuTu :thumbup:
 
Kurze Frage noch:
Es ist, so wie es aussieht ein Update auf 4.0.3, bleiben da alle anderen Apps und SMS usw. noch drauf?
Bei mier funktioniert nicht das updaten. Meldung: "Installing aborted"
Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
testt25 schrieb:
Kurze Frage noch:
Es ist, so wie es aussieht ein Update auf 4.0.3, bleiben da alle anderen Apps und SMS usw. noch drauf?
Bei mier funktioniert nicht das updaten. Meldung: "Installing aborted"
Warum?

Hast Du Dich hier nach gerichtet ?

Recovery package

  1. Install ROM of preference (ZSKP6/ZSKP7/XXKPS/XXKPU) with Odin
  2. Perform Hard Reset *2767*3855# (warning: this wipes all your data including internal SDCARD!)
  3. Feamod Recovery 1.2/1.3/1.4
  4. RC8

Wenn es dann nicht klappt, kann ich Dir auch nicht helfen, da ich dieses ROM nicht installiert habe. Daten bleiben aber nach der obigen Anleitung NICHT ! erhalten. Du kannst Dir ja vorher ein Backup ziehen.

Viel Erfolg

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: testt25
So, habe Android 4.0.3 drauf. Die Youtube-App stürzt immer ab, warum?
Ich habe es noch nicht zurückgesetzt.
Aber Spiele laufen flüssig.
 
Das ist nicht Android 4.0.3!:)
 
  • Danke
Reaktionen: SnoPoX
Entschuldigung, habs vergessen... :/
Aber mein Frage weiß ich noch nicht:
Warum stürtzt immer meine "Youtube-App" ab? Muss ich es erstmal "resetten" bzw. zurücksetzen?
 
testt25 schrieb:
Entschuldigung, habs vergessen... :/
Aber mein Frage weiß ich noch nicht:
Warum stürtzt immer meine "Youtube-App" ab? Muss ich es erstmal "resetten" bzw. zurücksetzen?

Wenn du davor den Wipe mit der Tastenkombination nicht gemacht hast liegt es wohl am fehlenden Reset. Oder vlt daran, dass Cranium eher unstabil sein soll (noch nie selbst probiert).
 
Endlich! Nach dem reset funktioniert Youtube. :)
Danke
 
Hallo nochmals,

also habe es schon seit 2-3 Wochen drauf und ich muss sagen es hat sich ausgezahlt! :)

- Akku Laufzeit ist viel besser geworden (sprich ich bin zum ersten mal 4-5 Tage mit dem Akku ausgekommen... :D
- hier ein screenshot:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
testt25 schrieb:
Hallo nochmals,

also habe es schon seit 2-3 Wochen drauf und ich muss sagen es hat sich ausgezahlt! :)

- Akku Laufzeit ist viel besser geworden (sprich ich bin zum ersten mal 4-5 Tage mit dem Akku ausgekommen... :D
- hier ein screenshot:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Yep. Das ROM scheint echt sehr gut zu sein. Ich habe mein SGS+ zwar erst seit drei Tagen aber mich vorher schon übers rooten usw. informiert. Das Gesamtpaket von Samsung war somit nur wenige Minuten installiert! :ohmy: Zuerst wollte ich noch andere ROMs testen aber jetzt bleibe ich dabei. Gute Performance und noch bessere Akkulaufzeit. :thumbsup:

By the way, wenn ich Telefonate beenden möchte reagiert das Display stark verzögert. Ist das normal? :blushing:
 
By the way, wenn ich Telefonate beenden möchte reagiert das Display stark verzögert. Ist das normal? :blushing:

Mhmmm, bei mir ist das nicht so, aber was ich vergessen habe zu schreiben ist, dass es öfters hängt oder auch sich neustartet...
Naja, lieber das nach meiner Meinung, als immer eine schwache Ausgangsleistung zu haben.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.453
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.263
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.220
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten