Seitliche Dockbar ?!

A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
47
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine App, die es mir ermöglicht, auf meinen Homescreen eine Seitliche Dockbar einzurichten, die sich ähnlich wie die Statusbar zu einer Seite ziehen lässt. In dieser Dockbar sollen dann Apps sein...

Derzeit nutze ich Go Launcher EX, habe dort aber noch nicht die Möglichkeit gefunden sowas einzurichten...
 
Vielleicht ist der ssLauncher etwas für dich, der ist sehr flexibel konfigurierbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
MWF schrieb:

Das Ding is ja mal geil. Ich hab sowas gesucht wusste aber nicht welche Tags ich durch die Suche schicken sollte. THX fürs sharen :)
 
Beim ssLauncher habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Seitliche Dockbar einzurichten.
Dock4droid hatte ich vor kurzem auch angesehen, ist aber nicht mein Fall, da diese auf meinem LG-P990 leicht ruckelt...
 
Ich hab bisschen nachgeforscht und bin auf die Smart Taskbar gestossen.

Scheint ganz ok zu sein. Ich werd sie nachher nochmal testen und schaun wie sie gefällt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Viele sind auch begeistert von "Swipepad Hyperspace jump".

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
  • Danke
Reaktionen: reeses

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
735
holms
holms
G
Antworten
2
Aufrufe
1.443
gabbagnom
G
D
Antworten
5
Aufrufe
3.636
DeAndi
DeAndi
Zurück
Oben Unten