Defy Einschaltknopf ist eingeklemmt oder defekt.

L

lespaulfreaky

Neues Mitglied
0
Hey Leutz,

ich hab ein "Problem". Und zwar ist der Tastensperre Knopf an meinem Defy irgendwie eingeklemmt oder teils defekt. Auf jeden Fall brauch ich seit heut Morgen extrem Druck um das Gerät anszuschalten oder aus dem Stand-By aufzuwecken.

Einschicken?
 
Einschicken!
 
lespaulfreaky schrieb:
Hey Leutz,

ich hab ein "Problem". Und zwar ist der Tastensperre Knopf an meinem Defy irgendwie eingeklemmt oder teils defekt. Auf jeden Fall brauch ich seit heut Morgen extrem Druck um das Gerät anszuschalten oder aus dem Stand-By aufzuwecken.

Einschicken?

Ist bei mir auch so. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt.

Ich hatte es eingeschickt wegen Hörerlautsprecherdefekt und da war das auch schon so schwergängig - DAT-Repair hat da nix dran gemacht, und die müssen es ja beim Test auch gemerkt haben. (Aber die haben angeblich auch nicht gemerkt, dass die Beleuchtung der unter dem Display befindlichen Tasten nicht mehr geht! - nach Beschwerde hätte ich es nochmal einschicken sollen, hatte es mir aber schon wieder eingerichtet)

Werde es nur bei einem noch größeren Defekt nochmals einschicken, da die Wiedereinrichtung danach trotz Backups tierisch nervt.

Grüße
MaxDD
 
Als "Workaround" könntet ihr euch mal Widgetlocker ansehen, da gibts auch eine Option das Gerät mit den Lautstärketasten zu unlocken.

sent with my Nexus S
 
Also ja ich werd es jetzt einschicken, da bei mir auch öfters der Touchscreen spinnt und die Audioklinke vermutlich auch ein Wackler hat. :/ Muss ich das vorher ankündigen?
 
lespaulfreaky schrieb:
Also ja ich werd es jetzt einschicken, da bei mir auch öfters der Touchscreen spinnt und die Audioklinke vermutlich auch ein Wackler hat. :/ Muss ich das vorher ankündigen?

Klar mach, nach dem Dat-Repair hier so vollmundig verspricht ;)

Du musst bei denen auf der Seite einen Online-Antrag ausfüllen: www.datrepair.de: Online-Auftrag

Grüße
 
Ich hab ein Problem, ich glaube ich habe beim ersten Einschicken die Orginalrechnung mitgeschickt, was soll ich nun tun. Den Endbeleg von Datrepair habe ich noch und was nun?
 
Habs schon eingeschickt, jetzt mal schauen was passiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten