NDT Rom 6.0 Stable funktioniert nicht Richtig.

T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,
habe folgendes Rom nach Anleitung installiert NDT Rom 6.0 Stable von folgender Adresse [13.Feb.12][MAG/cLK]NDT MIUI 2.3.7 DEVELOPMENT V48.0|STABLE V6.0 - xda-developers leider muß ich feststellen das nach einem runterfahren die instalierten Aps nich tmehr funktionieren auch scheint das App2sd nicht zu funktionieren da es mir bei aps2sd+ 0kb anzeigt und swap ist nach einem Neustart nicht aktiviert.Wenn das Gerät immer anbleibt funtioniert es aber wehe der Akku geht leer.
Was mache ich falsch habe alle Scripts für aps2sd nach der Anleitung instaliert.Bei einem Kollegen erscheint nach dem Booten eine Meldung wegen aps2sd bei mir nicht?? Mehrmals Neuinstalation versucht.
 
Wie groß ist dein System Partition ? Bzw welche große hast du geflasht?
 
4dro1d schrieb:
Wie groß ist dein System Partition ? Bzw welche große hast du geflasht?

Genau nach Anleitung System 150 M. Cfg wurde genau modifiziert wie in der Anleitung.Habe auch 250 M probiert (weil bigger is Ok ) hat die selben Auswirkungen
 
Einen Full-Wipe hast du auch immer durchgeführt ?
 
4dro1d schrieb:
Einen Full-Wipe hast du auch immer durchgeführt ?
system full und dalvik cache wurden gewipt vor der Instalation
 
Ich bin sogut wie ratlos :/
Evtl. mal eine andere SD Karte versuchen ?
 
4dro1d schrieb:
Ich bin sogut wie ratlos :/
Evtl. mal eine andere SD Karte versuchen ?

Werde mal die Karte unter recovery neu Partitionieren. Muß ne Swap Partition. Vorhanden sein? Habe gehört zerstört die Karte. Wie kann ich feststellen ob app2sd und Swap funktioniert?
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
V
Antworten
3
Aufrufe
4.874
Fietze
Fietze
M
  • Mx_Passi
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.403
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten