Der HTC One X Laberthread

_joker

_joker

Stammgast
184
Hallo Leute,

hier also nun ein Thread, in dem über OT-Angelegenheiten wie "Wann erscheint das OneX endlich?" "Wer versendet als erster" "Shop XY schreibt dies und jenes zur Verfügbarkeit" etc. diskutiert werden kann.
Dies heißt natürlich nicht, dass hier über "Gott und die Welt" diskutiert werden darf, es sollte schon noch irgendwie mit dem OneX zusammenhängen :)

Nach dem Erscheinen des OneX wird dieser Thread in den Smalltalkbereich verschoben :)

Auf dass unser neues Baby bald verfügbar ist :)

Gruß

Joker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, ALDeeN, logistics und 2 andere
Cooler Thread :)
 
Können wir bitte vorspulen ? So bis zum 20 April ? :D Dann wird es wohl hoffentlich jeder haben!

MfG - J.D
 
20 April

Bitte schön!
 
...ich mein,hier ist ja auch ganz nett...dumdideldum...

...könnten wir bitte bis zum 24. vorspulen? Von mir auch bis zum 19.? Bei dem Datum da oben wird mir sonst schlecht...
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Und da kommt er aus dem One S Forum angekrochem :)

Umentschieden?
 
...nee, nur offen für Neues...;)...

...und ganz abgesehen davon: Ich wär' ja ohnehin lieber im Laber-Thread beim One S, aber zum einen wär' ich da drüben nahezu alleine, zum anderen sind da alle in Schockstarre gefallen nach den tollen News...mal schauen, was sich da tun wird...das X ist ja denn ja nun aber auch en tolles Phone...*flöt*...
 
Offen für Neues=Umentschieden ;)

Achwas: Ja ist ziemlich leer dort, dafür, dass die Hardware und das Design auf jeden Fall überzeugen, aber vielleicht wollen die Leute einfach nur das Neuste haben.
 
torxx schrieb:
Offen für Neues=Umentschieden ;)

Achwas: Ja ist ziemlich leer dort, dafür, dass die Hardware und das Design auf jeden Fall überzeugen, aber vielleicht wollen die Leute einfach nur das Neuste haben.

...deswegen verzichten sie auf wirklich neues Unibody-Material und die neueste Prozessorgeneration?...aaaaaa-ha!...:tongue:...Polycarbonat hat ja sogar Nokia schon, und die alte Fertigungstechnologie des Prozessors? PffffH, da hat eben nur jemand mehr Bauklötze rangehängt...:D...

...aber ich überlege wirklich,noch mal sechs Wochen länger warten will ich nun wirklich nicht mehr - es gäbe Schlimmeres, als das zweite "Beste" zu haben, dass auf dem Markt ist...auf der anderen Seite ist das schwarze S eben doch die schärfste Nummer in dem ganzen One-Paket...
 
Ich dachte du wolltest "The One" haben, DAS Smartphone und DAS ist das ONE X:)
 
...nur für Dich...wahrscheinlich für 178 458 andere auch - für mich ist es (noch) das S...;)...
 
Hallo,

ich habe heute beide in der Hand gehabt und momentan ist mein Favorit auch das One S :)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe heute beide in der Hand gehabt und momentan ist mein Favorit auch das One S :)

Viele Grüße
Handymeister

...CeBIT?...dann sag' mir doch bitte mal, dass HTC von keiner Verzögerung für das S ausgeht...
 
Zumindest der HTC-Onkel geht nicht davon aus. Aber das ist ja auch sein Job :D
 
Handymeister schrieb:
Zumindest der HTC-Onkel geht nicht davon aus. Aber das ist ja auch sein Job :D

...:D...Maaaann,es kann doch nicht so schwer sein, sich dazu zu äußern: "Ja, das S und das X, beide sind Anfang April in den Läden - wenn nicht, dann dürft ihr mich teeren und federn..."...
 
Ich geh morgen auch hin, an welchem Stand hast du es in den Händen gehabt?Oder warst du bei HTC?
 
Ja direkt bei HTC im Händler- und Pressebereich.
 
Oh man, ich hätte gerne nen Ausweis.

Weißt du ob es das noch wo anders dort gibt?
 
Du kannst es bei Vodafone probieren, die habe ich als einzige nicht mehr geschafft. Eine andere Variante ist, dass Du Dich einfach hier mit einer entsprechenden Firma registrierst Planet Reseller 2012 und den Coupon dann morgen mitnimmst. Du musst Dich dann zusätzlich mit einer dazu passenden Visitenkarte oder einem Perso ausweisen und natürlich volljährig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Wie fühlt sich denn die Rückseite des One X an? Ist die gut griffig oder macht die den Anschein, dass die beim kleinsten bisschen Feuchtigkeit an der Hand den Boden aufsuchen möchte?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.840
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.490
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten