KFZ Halterung und Fm-Transmitter

K

kaesekuchen86

Neues Mitglied
37
Hi,

da mein G1 hoffentlich morgen kommt, wollte ich mich langsam mal nach einer KFZ-Halterung und einem FM-Transmitter umsehen. Habt ihr da Erfahrungen?
Wie sind diese Universal Handyhalterungen für n paar Euro aus Ebay? Taugen die was?
 
nicht alle taugen, manche hingegen schon. Allerdings habe ich auch schon speziell fürs G1 Halterungen gesehen, die den Betrieb sowohl senkrecht als auch waagerecht ermöglichen.
 
magnummandel schrieb:
nicht alle taugen, manche hingegen schon. Allerdings habe ich auch schon speziell fürs G1 Halterungen gesehen, die den Betrieb sowohl senkrecht als auch waagerecht ermöglichen.

Hast Du da einen Link zu?
 
Schon mal im Forum shop geschaut?
 
Da ist nix bei für horizontal und ohne die komische Tasche.
 
Sorry hab ich dann auch gesehen... Da ist das Angebot noch ein bissl dünn!
 
ja, den hab ich gemeint
 
kille schrieb:

Oh ja, der sieht gut aus. Brodit kann ich nur empfehlen, die passen genau und haben die nötigen Aussparungen an den richtigen Stellen. Brodit Halterungen hatte ich auch immer für meine Communicator.

Von diesen Univeral Halterungen kann ich nur abraten. Habe auch so eine universelle und die hält das G1 nicht wirklich fest, da es unten ja gebogen ist.
 

Ähnliche Themen

ThE_GaMeR
  • ThE_GaMeR
Antworten
0
Aufrufe
1.947
ThE_GaMeR
ThE_GaMeR
W
Antworten
1
Aufrufe
1.416
Misanthropia
Misanthropia
B
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Bogus1983
B
Zurück
Oben Unten