Auch Neu

C

cafetrinker

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin ein total neuer Smartphon Nutzer und habe überhaupt keinen Plan was man mit dem Teil alles machen kann. Schon alleine der Zusammenschluss von PC und Handy ging schief - keine Treibersoftware gefunden -. So bin ich auf der Suche nach Hilfe hier gelandet und werde mich nun auf die Suche nach hilfreichen Anwendungen machen.

Einen schönen Tag für Alle
 
Falls du ein Samsung hast kannst die Samsung kies auf dein pc laden.dann hat du alle Treiber auf deinem pc und kannst auch über kies dein Handy updaten.

hoffe konnte dir helfen :)
 
Nein, aber dennoch Danke, mein Männe (genau so blutiger Anfänger wie ich, beide schon Ü 50 :thumbsup:) hat ein Samsung Galaxy SII. Bei mir hat es nur noch zu einem Simvalley SPX 5 gereicht.
 
cafetrinker schrieb:
Nein, aber dennoch Danke, mein Männe (genau so blutiger Anfänger wie ich, beide schon Ü 50 :thumbsup:) hat ein Samsung Galaxy SII. Bei mir hat es nur noch zu einem Simvalley SPX 5 gereicht.


hm dann kann ich wohl nicht behilflich sein.

------------------------------------------

falls ich irgendwie behilflich war kannst du gerne den "danke" Button drücken :)
 
  • Danke
Reaktionen: cafetrinker
installier mal die adb treiber von hier, ist eig alles drinnen was du brauchst und herzlich willkommen im forum
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten