Bei garantiefall zurück

BanB

BanB

Enthusiast
652
Hi Leute

Heute ist ja ICS offiziell für das Sensation gekommen(habe ich zumindest gelesen) wie ist das wenn ich mir ein xe ruu auf das Sensation flashs (unbranden und halt die andere ruu Flashe und Dann ICs drauf Haue.

Komme ich bei garantiefall wie der auf mein tmob Sensation ruu

Danke
 
Solange Du ein Custom - ROM installierst, ROOT und Super-CID hast, kommst Du immer wieder zurück. ;)
 
Moskauboy schrieb:
Solange Du ein Custom - ROM installierst, ROOT und Super-CID hast, kommst Du immer wieder zurück. ;)

Also wie komme ich dann von 4.0 auf zb 2.3.4 zurück

Und bekomme ich mit Super cid auch ota updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh tschuldigung habe "kein" anstatt "ein" gelesen

Nein ich würde gerne ein ruu installieren
 
Auch das ist kein Problem du musst nur die Super CID vorher setzen und du kann kreuz und quer jede RUU installieren die du willst ...

Wie du die Super CID setzt entnimmst du bitte den HOW-TO Threads.
 
r4usch schrieb:
Auch das ist kein Problem du musst nur die Super CID vorher setzen und du kann kreuz und quer jede RUU installieren die du willst ...

Wie du die Super CID setzt entnimmst du bitte den HOW-TO Threads.

Wissen wie ich die cis setzte weiß ich schon ;)

Nur kann ich mit Super-cid ota Updates von ICE cream Sandwich bekommen und ohne Bedenken flashen
 
Ohne bedenken flashen ja kannst du aber mit OTAs ist eine gute Frage ... hmmm.

Kann ich dir ncht sagen da ich noch nie ein solches Update in Anspruch genommen habe.
Mein Sensa hat in meinen Händen noch nicht einmal mit Stock Rom gebootet...
 
phil15 schrieb:
Nur kann ich mit Super-cid ota Updates von ICE cream Sandwich bekommen und ohne Bedenken flashen

Wenn Du OTA - Updates willst mußt du ein Stock-ROM installieren.
Mit Custom-ROMs sollte man keine OTA - Updates machen!
Wenn du ein Stock-Rom installiert hast kannst DU die Super-CID auch auf HTC stellen (HTC__102 für Deutschland).
Dann bekommst Du die OTA-Updates von HTC (für ein ungebrandetes Gerät).:tongue:
 
Moskauboy schrieb:
Wenn Du OTA - Updates willst mußt du ein Stock-ROM installieren.
Mit Custom-ROMs sollte man keine OTA - Updates machen!
Wenn du ein Stock-Rom installiert hast kannst DU die Super-CID auch auf HTC stellen (HTC__102 für Deutschland).
Dann bekommst Du die OTA-Updates von HTC (für ein ungebrandetes Gerät).:tongue:

Aber könnte ich im garantiefall wieder auf die ursprüngliche Stock zurûck
 
Mit ROOT und Super-CID kommst Du zurück, ja.
 
Moskauboy schrieb:
Mit ROOT und Super-CID kommst Du zurück, ja.

Also as heißt das es für ICE cream Sandwich schon einen Root gibt
 
Ja, die ICE Custom-Roms haben ROOT.
 
Moskauboy schrieb:
Ja, die ICE Custom-Roms haben ROOT.


Nein ich will kein Custom Rom sondern eine Xe RUU auf mein sensa flashen(ich weiß wie das geht) dann Over the Air Update das ICE Cream Sandwich bekommen.

Meine Frage ist ob ich dann wenn irgendwas nicht stimmt auf meinen ursprungszustand zurück komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, mit dem original OTA-Update gibt es derzeitig keine Möglichkeit zurück zu kommen!
 
Nein, mit dem original OTA-Update gibt es derzeitig keine Möglichkeit zurück zu kommen!

gibt es überhaupt keine möglichkeit mehr zurück zu kommen, z.B. über eine RUU, denn mein Sensation hängt seit dem ICS-Update in einer Bootschleife...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.537
Shadi
S
afrolicious187
  • afrolicious187
Antworten
13
Aufrufe
2.114
afrolicious187
afrolicious187
J
  • java_noob
Antworten
13
Aufrufe
2.445
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten