Musik geht an beim Bluetooth trennen

M

mobile_user

Gast
Guten Morgen,

ich habe trotz update auf die 2.3.6 immer noch das Problem, wenn ich mein Bluetooth Headset ausschalte, dann spielt der Player Musik ab.
Ich habe ein BMW X3 mit Bluetooth das mit dem Defy+ verbunden ist. Wenn ich die Zündung ausmache und Bluetooth wird getrennt, dann geht auch die Musik an. Das Telefon ist in irgendeiner Tasche und die Sucherei geht los.
Hat jemand eine Idee ?

viele Grüße
Mobile_User
 
Hat denn immer noch niemand eine Idee ?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
mobile_user schrieb:
Hat denn immer noch niemand eine Idee ?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Teste mal den Vanilla Music Player. Den kann man entsprechend einstellen (oder macht er das von selber).
Und dann geht das wohl auch mit PlayerPro.
 
Hallo,
wollte mich nur mal anschließen, nach Trennen der Verbindung zu meinem Einser startet mein Atrix den Musikplayer.
Im Business-Umfeld extrem peinlich wenn die Oktoberfest-Videos auf einmal aus der Aktentasche drönen -.-
 
Schon mal versucht, wenn die BT Verbindung aktiv ist, in den BT Einstellungen den Audioplayer/Mediaplayer zu deaktivieren?
Damit sollte er gleich gar nicht starten.

Alternativ könnte es evtl. an den Einstellungen im Player selbst liegen unter Headset Einstellungen. Ist dort Musikplayer starten wenn Headset angeschlossen wird aktiv? Wenn ja, einfach mal den Haken wegnehmen. Viell. hilft das.

Schön wärs, wenn ihr mehr Infos geben könntet. Welcher Player, welche Einstellungen, etc. So ist das ein Schuss ins Blaue.
 
Inzwischen ist es auch ohne blutooth so. Gestern Nacht ging einfach die musik an. Ich kille jetzt immer den Player nach dem joggen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.711
lkjfglkjsd
L
rabbaber
Antworten
13
Aufrufe
1.239
Aslolo
Aslolo
B
Antworten
0
Aufrufe
2.271
Blumenkohl
B
Zurück
Oben Unten