Probleme mit .mp3 bzw. Musik Player

W

wolfia

Stammgast
53
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem entdeckt, also ich habe auf meiner externen SD Karte einen Ordner mp3-->mixe in dem Ordner Mixe sind 4 .mp3 aber im Musik Player werden nur zwei angezeigt. Habe dann mal Winamp getestet da werden auch nur die zwei angezeigt. Mit dem ES Explorer werden alle vier angezeigt und ich kann auch alle vier abspielen. Aber warum zeigt der Player die beiden anderen Dateien nicht an? Wäre schön wenn jemand wüsste woran das liegt.

Wolfia
 
Hallo,
vielleicht ein Problem mit dem Dateinamen/ID3 Tag ?
Versuche mal die beiden Dateien neu zu benennen und zu tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir auch schon mal gedacht und die Datei vorsichtshalber umbennant immer noch das gleiche.
 
hmm starte mal dein handy neu damit der Medienscanner ausgeführt wird. Vielleicht liegts daran
 
Leider brachte auch der Neustart des Handys nichts!
 
Kopiere den Ordner mal auf den internen Speicher und probiere es dort.
 
Auch auf dem internen Speicher kann ich die zwei Titel mit dem Musik Programm nicht anzeigen!
 
Liegt eine Datei namens .nomedia in dem Ordner?
 
Habe auch ein Problem mit dem Mp3 player seit 4.0.3.
Und zwar kann der player manche Lieder nicht abspielen, sind total verzerrt und abgehakt. Equalizer & co sind aus.
Mit Winamp funktioniert aber das abspielen problemlos.
 
hmm ich würde empfehlen den obligatorischen /wipe cache durchzuführen. Geht auch ohne root und es wird Datenmüll entfernt der vermutlich das Problem verursacht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.681
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten