Samsung verspricht für Freitag eine "besondere Ankündigung"

Eventuell verwusteln sie sich jetzt auch im LTE Dschungel wie es Apple gestern vorgemacht hat. Verschiedene Geräteversionen für die unterschiedlichen LTE Standards.
Oder sie stellen eine andere TOP Neuheit vor, hauen ja 10 Dutzend neue kleine und völlig identische Geräte jede Woche auf den Markt....
Eher unvorstellbar wäre eine Anündigung, dass das Kriegsbeil mit Apple begraben wird nachdem Apple nun auch bei anderen Herstellern Großeinkäufe tätigt...
 
@tomson
Ich würde auf was tippen, was dazu passt.
Das Note hat wegen des Pens super dorthin gepasst - sowas ähnlciuhes erwarte ich da auch...
 
Huhu
Und die Rolle rückwerts von ICS für Heute fürs S2!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte werft nicht immer Newmeldungen mit offiziellen Ankündigungen seitens Samsung durcheinander. Das Thema ICS fürs S2 hat sich schon seit langem erledigt, und es war von vornherein klar, dass es nichts mit dieser Ankündigung zu tun hatte.
 
wahrscheinlich ein neues Pad. Glaub nicht das die das Samsung Galaxy S3 vorstellen schon.
 
samsung wird bekannt geben das sie sich aus der smartphonesparte zurückziehen,und ab jetzt nur noch vollautomatische rasenmäher mit android betriebssystem bauen werden,wo natürlich alle modelle die neusten updates erhalten werden.
 
Roxy schrieb:
samsung wird bekannt geben das sie sich aus der smartphonesparte zurückziehen,und ab jetzt nur noch vollautomatische rasenmäher mit android betriebssystem bauen werden,wo natürlich alle modelle die neusten updates erhalten werden.

Hehe dann kann sich mein Vater mit Samsung Geräten spielen xD Der ist nämlich im Verkauf einer Firma zuständig die überwiegend Rasenmäher verkaufen xD
 
Servus,
weiß jetzt einer von euch was das "besondere" war das Samsung ankündigen wollte?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Angry Birds Space. Steht doch da.
 
Achso. Hab gedacht das es ironisch gemeint war. ^^
Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Was? Wegen so einem Spiel macht Samsung eine ankündigung?
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
382
susisunny
susisunny
W
Antworten
3
Aufrufe
474
WhatHappens
W
ses
Antworten
4
Aufrufe
522
quattronic
quattronic
Zurück
Oben Unten