4.0.2.a.0.69

Simon 1337

Simon 1337

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo,
Heute ist ja das update auf 4.0.2.a.0.69 als OTA rausgekommen.
Veränderungen: Video Player, neues Musik Player Design , Google+ app (12mb),eine Gmail Umbenennung und das übliche ( systemveränderungen die keinem auffallen)
Wer also knappen Speicherplatz hat sollte meines Wissens kein Update machen.
Und wen die benachrichtigung in der Status Zeile stört einfach im anwendungs Menü Update Center zum stoppen zwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


ich habe die 4.02.A.0.62,mir wird kein Update angeboten!
 
Einstellungen > Telefon Info > Software aktualisirung
 
Hallo,


so schlau bin ich auch ;-) Es wird kein Update angeboten.Mein Xperia Arc S ist ohne Branding.Hm,liegt wohl am root,oder?Obwohl,die 62 habe ich auch per OTA bekommen.Auch per Pc wird gemeldet,das ich die neuste Version hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ishadow78 schrieb:
Hallo,


so schlau bin ich auch ;-) Es wird kein Update angeboten.Mein Xperia Arc S ist ohne Branding.Hm,liegt wohl am root,oder?Obwohl,die 62 habe ich auch per OTA bekommen.Auch per Pc wird gemeldet,das ich die neuste Version hätte.

Genau wie bei mir :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Virgallita schrieb:
Genau wie bei mir :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

was ich so mitbekommen hab, hast du ja die ".42 - Generic World" dann root und dann OTA auf .62 upgedatet? - das .69 Update wird (meines Wissens) nur für die "Generic Deutschland" angeboten ;)
 
Glenfiddich01 schrieb:
was ich so mitbekommen hab, hast du ja die ".42 - Generic World" dann root und dann OTA auf .62 upgedatet? - das .69 Update wird (meines Wissens) nur für die "Generic Deutschland" angeboten ;)

Verdammt ;)

Werde dann evtl mal auf .42 generic Germany downgraden, dann wieder Root, etc... ;) ...

Das ist doch möglich, richtig? ^^ (nach deiner Anleitung?)



Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,


also ich habe diese hier genommen Xperia Arc (LT18i)_4.0.2.A.0.42_CE , weiß vielleicht jemand wo ich die deutsche Stock her bekomme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also warum wollt ihr unbedingt die germany ?
nur wegen dem .69 update ?
wegen google+, gmail Umbenennung ?(weil gmail in Deutschland nicht mehr nennen darf)
und sonst keine vorteile.
schenkt euch das update u. wartet lieber auf ICE.
 
Hallo,


es kann nicht schaden das man die Original Firmware zu Hand hat falls mal ein Garantie Fall oder ähnliches eintreffen sollte.Alleine deshalb sollte man sie haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Garantiefall machst du das update über SEUS und alles ist paletti. Niemand kann dir verbieten, die original-SE-Software draufzupacken!
 
Wenn ihr mir sagt wohin der Update Center die heruntergeladene Datei speichert kann ich sie hochladen
 
Das wäre super :thumbup:

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Bei 64-Bit Systeme: C:\Program Files (x86)\Sony Ericsson\Update Service\db\13740270\blob_fs
Bei 32-Bit Systeme: C:\Program Files\Sony Ericsson\Update Service\db\13740270\blob_fs

Kann mich aber auch irren, bin mir nämlich nicht ganz sicher.
 
Ich glaube er meine den speicherpfad auf dem Handy.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Nein ich meine auf dem Handy
 
Wie "auf dem Handy"? Hast du dir das Update auf das Smartphone heruntergeladen?

Ich hätte zwar die Firmware 4.0.2.A.0.42_CE anzubieten, allerdings ist diese nicht "Generic German", sondern "Generic World". Funktioniert aber ohne Probleme. :)
 
Noch nicht, aber ich würde das Update runterladen (natürlich nicht installieren) und Online stellen.
Ich hätte auch noch eine Frage wenn ich Google+ vom Market installiere und dann update kann ich dann Google+ immer noch deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann sollte dieses Video hier weiterhelfen. Darin lädt der Autor die Original-Firmware via Update Service herunter, bearbeitet sie mit Flashtool und erstellt mit den Dateien eine flashbare Firmware. Man muss aber beachten, welche Firmware man bereits auf dem Gerät. Man muss also bereits eine frühere Generic German-Firmware auf seinem Gerät haben, damit das Programm erneut die Generic German-Firmware herunterlädt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

http://www.youtube.com/watch?v=bB77gWRUI_A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird eigentlich immer empfohlen auf die 42 downzugraden?
Die 58 ist soviel ich weiß auch rootbar und ein paar Monate neuer.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
4
Aufrufe
861
Slimmer2
Slimmer2
R
Antworten
5
Aufrufe
1.318
Dzejlan
Dzejlan
Zurück
Oben Unten