Hilfe! Dauerhaft Unterstrich!

E

Eagle73

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi Leute,

wahrscheinlich ist es nur ne kleine Sache, aber es bringt mich zum verzweifeln!

Beim Weglegen meines Handys ist irgendwie der Unterstrich dauerhaft aktiviert worden. Nun ist alles unterstrichen. Blöd bei PW!

Kann mir jemand sagen, wie ich den ausschalte?

Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß Sascha

p.s. habe natürlich das neo mit virtueller Tastatur!
 
Habe mal geschaut, aber keine richtige Funktion gefunden die dafür verantwortlich sein kann; benutze aber eine andere Tastatur als die vom Neo, kenne mich mit der Standard Tastatur nicht so gut aus.

Eventuell jemand anderer eine Idee?
 
Leusi schrieb:
Habe mal geschaut, aber keine richtige Funktion gefunden die dafür verantwortlich sein kann; benutze aber eine andere Tastatur als die vom Neo, kenne mich mit der Standard Tastatur nicht so gut aus.

Eventuell jemand anderer eine Idee?

Ich habe auch nur die Idee eine andere Tastatur zu nutzen, wie z. B SwiftKey X oder die ICS Tastatur. Damit dürfte das Problem eigentlich
gelöst sein.
Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Eagle73 schrieb:
Beim Weglegen meines Handys ist irgendwie der Unterstrich dauerhaft aktiviert worden. Nun ist alles unterstrichen. Blöd bei PW!
Kann mir jemand sagen, wie ich den ausschalte?

Es mir schon oft widerfahren, dass ich meinte, beim Eintippen der Wörter wäre der Unterstrich aktiviert. Jedoch, wenn das Wort eingetippt ist und in den Text übernommen wird, ist der Unterstrich weg. Ich denke, der erscheint nur, solange mein ein neues Wort eintippt, habe es gerade nochmal gecheckt, ist definitiv so.

Also, keine Aufregung, alles klar :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.063
Bergfex2
B
B
Antworten
5
Aufrufe
1.315
Trespassing
Trespassing
X
  • XperiaDroid16
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
6.183
XperiaDroid16
X
Zurück
Oben Unten