Kontakte stark verpixelt

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Hallo,

mir ist aufgefallen, das die Anruferbilder der Kontakte bei einem Anruf (also wenn sie angezeigt werden) recht schlechter qualität sind.

Muss ich die alle neu machen, oder was kann ich tun? Stört doch etwas.

Gruß,
Andi
 
Habe ich auch schon bemerkt, aber habe noch nicht versucht was dagegen zu tun...
 
marty schrieb:
Habe ich auch schon bemerkt, aber habe noch nicht versucht was dagegen zu tun...
ihr müsst die synchr. aus machen und handy neustarten
dann klappt alles wieder :thumbup:
 
arnavutoglu schrieb:
ihr müsst die synchr. aus machen und handy neustarten
dann klappt alles wieder :thumbup:

Was soll das helfen wenn schon das schlechte Bild auf das Handy gesynct wurde?

Meiner Meinung hilft nur die Bilder selbst am Handy einzustellen. Diese Bilder dürfen dann auch ruhig mit gesynct werden. Sobald es aber nötig ist (zb nach einem wipe) die Bilder von G auf das Handy zu laden bekommt man wieder die schlechte Quali.

Ich verstehe hier Google auch nicht. Ich kann 20000 songs in die cloud laden aber nicht eine normale Auflösung. :(
 

Ähnliche Themen

E
  • Erbseneintopf
Antworten
1
Aufrufe
7.619
meetdaleet
meetdaleet
L
Antworten
0
Aufrufe
1.734
lisasli
L
I
Antworten
3
Aufrufe
1.178
__W__
W
Zurück
Oben Unten