Probleme mit dem WLAN beim DHD

I

igotaferret

Neues Mitglied
0
Hi, seit einigen wochen habe ich probleme mit dem wi-fi meines desire hds. das gerät ist mit meinem w-lan modem verbindet, trotzdem kann ich nicht das internet benutzen, ich muss mein handy neu starten um im internet nevigieren zu können. könnte mir jemand mit diesem problem helfen? Sorry, my german is not so good.:crying:
 
Ein paar mehr Angaben wären schon nicht schlecht.

Ist das Netzwerk sichtbar oder nicht?
Ist es offen oder geschlossen?
Welche Verschlüsselung etc.
 
Startet mal dein Modem neu.. mal so 5min ausstecken und dan noch mal starten.

Klappt es den wo anders? Also an einem anderen WLAN rooter?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

Ich habe seit ca 1 woche das Problem, dass auf meinem DHD wie bisher auch mein WLAN verbunden ist, allerdings lud es nicht mehr.
Mobiles Netz geht aber noch einwandfrei, hab nichts an den Einstellungen geändert.
(neugestartet wurde es natürlich auch schon)

Auch nach löschen und neuem einfügen des WLANs immer noch das selbe Problem.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Starte das DHD mal komplett neu durch, wenn das nicht hilft, versuche einen Werksreset.
 
TimeTurn schrieb:
Starte das DHD mal komplett neu durch, wenn das nicht hilft, versuche einen Werksreset.

Werksreset ist aber ne blöde sache, da mir dann alle meine Einstellungen verloren gehen, oder gibt dafür auch ne gute Möglichkeit??
 
Router neu gestartet und schon geht's :)
 
Nee Werksreset sind alle Einstellungen weg. Ist ja auch Sinn der Sache

Desire HD/Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten