Facebook geht nicht mehr

M

MichaelN0815

Erfahrenes Mitglied
73
Seit 2 Tagen habe ich ein komisches Problem.
Die Website von facebook lässt sich nicht mehr bedienen.
Im Stock-Browser kann ich mich nicht einloggen
im Dolphin Browser bin ich eingeloggt, kann aber nichts aufrufen.

In beiden Fällen sieht es so aus, das ich einen Link oder Button anklicke, der wird auch blau, aber dann passiert nichts. Website ist daher nicht bedienbar.

Habe auch schon alle Daten, Cache, Cookies gelöscht ohne Erfolg.
Kennt jemand das Phänomen und hat eine Idee?
 
Ich habe genau das selbe Problem, bin gespannt ob jemand helfen kann
 
Also liegt es schonmal nicht an meinem Gerät.
Ich vermute, das Facenook Änderungen an der Website vorgenommen hat.
Aber dann müsste es noch viel mehr betroffene geben.
 
hmm bei mir geht alles bestens mit allen Browsern...:thumbup:
 
Gott sei dank bin ich Facebook-verweigerer :D
 
Jede andere Website könnte das gleiche Phänomen zeigen, denke ich.
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
 
Versuch mal die app zu deinstallieren und neu zu zu installieren.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
hatte ich gestern auch... ich glaube ich hatte dann in einer "neu-anmelde-zeile" lange gedrückt gehalten, dann ging die tastatur auf. und dann in die loginzeilen getippt und dann war die tastatur da. (glaube so war es) ... mit standartbrowser... und der flexreaper 9
 
tony_montana0815 schrieb:
Versuch mal die app zu deinstallieren und neu zu zu installieren.

Den Stock-Browser kann man de-installieren?

@Trejay: da ich zuletzt eingeloggt war, komme ich direkt auf meine Pinnwand - aber ich kann dort keinen Link anklicken.
 
mal rechts oben auf die 3 punkte klicken und dann mal als desktop version anzeigen lassen... (oder andersrum) ?
 
Hab ich auch schon probiert. Erfolglos.
 
Rufst du die Seite über Lesezeichen auf ?
Mal probiert, am PC bei fb ausloggen, und dann am Tab
Daten, Cookies löschen und die Seite durch eintippen aufrufen?
 
ja, aber was sollte es für einen Unterschied machen, ob über Lesezeichen oder eingetippt? Ich probiers mal aus.
 
Die letzten Tage war die Facebookseite für Handys down. Gehts jetzt wieder?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, danach war ich ausgeloggt, konnte mich neu einloggen - aber danach wieder keinen Link auf fb anlicken.
 
Aber auf anderen Seiten gehen Links?
Und am PC geht fb auch problemlos?
 
2x Ja.
Am Tab gehrs fb auch - mit Firefox. Der ist nur sehr langsam.
Was ich mal beobachtet habe: Stock-Browser und Dolphin beachten den eingestellten Proxy, der Firefox nicht. Nuze aber aktuell keinen Proxy...
 
Mal früher einen Proxy benutzt für fb?
der Proxy-Spur würde ich noch mal nachgehen,
ansonsten bin ich auch überfragt.
 
Hallo.
Das gleiche Problem auf dem lifetab von Medion habe ich seit letzten Freitag. Bis Mittags ging alles wie gehabt und plötzlich lies sich auf der Facebookseite nichts mehr anklicken oder kommentieren. Die Seite ist wie tot. Das Facebook-APP selber geht, aber übers Internet tut sich nichts. Alle anderen Internetseiten gehen. Das kann also doch nur an FB selber liegen.
Heute Abend wollte ich mir den googlecrome browser für android runterladen und es damit einmal probieren.
 
Bei mir geht es wieder - ohne das ich was geändert habe
 
  • Danke
Reaktionen: AchimOWL

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.531
tomovic
T
H
  • hammermaessig
Antworten
1
Aufrufe
2.797
krutojmax
krutojmax
D
  • D.Molnar
Antworten
0
Aufrufe
1.342
D.Molnar
D
Zurück
Oben Unten