Zurück-Taste eingedrückt

E

emarie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Arc S bei Handyschotte.com bestellt, nachdem ich 1 Woche lang ein 1&1 Testgerät ausprobiert habe. Ich war sehr zufrieden.

Nun habe ich schnell bemerkt, dass bei meinem neuen Gerät die Zurück-Taste sehr eingedrückt ist, also ziemlich flach mit nur wenig Erhebung - als wenn sie ausgeleiert wäre. Ich hab mal im Promarkt und bei Saturn geschaut, bei den Geräten war das auch so. Das stört mich, hab mir extra das Arc S gekauft weil's noch "richtige" Tasten hat. Und mein 1&1 Handy war in Ordnung.

Ich werde jetzt mein Gerät zurückschicken, aber meine Fragen:
- Ist das bei Eurem Gerät auch so?
- Kann das sein, dass das nur bei den Testgeräten im Geschäft normal ist, weil die Leute wie wild drauf rumdrücken?

Ich fand es auch recht schwierig, das Arc S für um die 300€ mit 8GB Speicher zu bekommen, deswegen ärgert es mich schon etwas :huh:

Viele Grüße
emarie
 
Ist die Taste weiter im Gehäuse als die anderen 2 Tasten?
 
Bei mir ist das nicht so.
 
Flo95 schrieb:
Ist die Taste weiter im Gehäuse als die anderen 2 Tasten?

Ja. Obwohl die beiden anderen auch recht eingedrückt sind, aber bei der Zurück-Taste ist es nochmal mehr :mellow:
 
Wahrscheinlich hast du ein Gerät bekommen was vorher jemand ne Woche ausprobiert hat...

Wie dem auch sei. Normal ist das nicht.
 
Mein Handy, war neu und original verpackt und bei mir war/ist es genau das selbe Problem. Die Taste wirkt ausgelutscht.
 
memphis77 schrieb:
Mein Handy, war neu und original verpackt und bei mir war/ist es genau das selbe Problem. Die Taste wirkt ausgelutscht.
Kann ich auch bestätigen.
 
Dann würde ich sagen se eine Email mit Bild Anhang des Fehlers schicken und auf Nachbesserung bestehen.
Aber freundlich bleiben, damit kommt man meist weiter ich weiß fällt schwer aber ist besser.
 
ist bei mir genauso... hat mich auch schon genervt. Das die Taste weiter im Gehäuse ist finde ich jetzt allerdings nicht so. Aber sie wackelt stärker und lässt sich auch weiter eindrücken...
 
als ich mir mein arc s geholt habe hatte ich schon eine vermutung das die tasten schnell ausleihern und wackeln. das arc s an sich ist ein super handy aber die tasten sind echt sehr schlecht die gehen wirklich schnell kaputt =/


bei mir wackeln die nur ein bischen wenn ich mal mit den fingern drüber fahre.
 
outtaboy schrieb:
bei mir wackeln die nur ein bischen wenn ich mal mit den fingern drüber fahre.

ich vermute, dass es daran auch liegt. Ich geh meist immer mit der rechten Hand auf die Tasten und dann erwischt man immer das Ende und nicht die Mitte von der Zurück-Taste. Wenn ich mit links auf die rechte Taste drücke ist das auch irgendwie komisch. Man muss sie eben irgendwie tiefer eindrücken. Nervt schon ein wenig
 
Hey,

ich hab mein Arc S diese Woche bekommen und das gleiche Problem.
Die drei Tasten fühlen sich total wackelig an und reagieren teilweise eher schlecht. :(

Ich kenne das Gerät von einer Freundin, sie hat es schon mehrere Monate und selbst jetzt sind die Tasten noch viel stabiler und deutlich besser zu bedienen.

Habe meins bei Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de bestellt und nun mal angefragt, was man da machen kann. Ich glaub in dem Zustand halten die Tasten echt nicht lang.

Hoffe nur, dass Sony nicht einfach angefangen hat in der Produktion zu sparen und es nur noch solche Montagsmodelle gibt.

Gruß
 
Also, ich werde meines morgen zurückschicken.

Für 260€ sollten doch ein paar vernünftige Plastiktasten drin sein =)

Gruß
 
@emarie:

Hast du mittlerweile ein Gerät bekommen, das in Ordnung ist?

Gruß
Tim
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.134
Slimmer2
Slimmer2
U
Antworten
0
Aufrufe
804
umutozan2000
U
J
  • julilg
Antworten
6
Aufrufe
1.533
julilg
J
Zurück
Oben Unten