SGS/CM7.1 Market Kompatiblitätsprüfung umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moregothic

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

es gibt eine App im Market, die ich ganz gerne nutzen möchte, und die grundsätzlich auch auf dem GalaxyS läuft - wenn denn ein StockROM drauf ist...

Beim Hersteller nachgefragt, bekam ich zur Antwort, dass halt nur eine begrenzte Anzahl Geräte und auch nur die Originalroms unterstützt werden. Auf die Nachfrage, ob ich die Installation nicht auf eigene Gefahr hin versuchen könnte, wurde mir beschieden, dass ich das könnte, dann aber nicht mit Support zu rechnen hätte.

Problem dabei: Da der Market mangels Kompatiblität die Installation verweigert, habe ich gar keine Chance es zu versuchen - eine klassische Catch22-Bedingung also.

Deshalb die Frage: Habe ich irgendwie die Möglichkeit die Kompatiblitätsprüfung zu umgehen oder habe ich andere Möglichkeiten?

Andreas
 
Entweder die build.prop ändern oder mit Google Chrome + APK Downloader die .apk herunterladen über play.google.com
 
  • Danke
Reaktionen: moregothic
PJF16 schrieb:
Entweder die build.prop ändern oder mit Google Chrome + APK Downloader die .apk herunterladen über play.google.com

chrome+apk downloader hört sich an wie eine gute Idee. Danke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
904
X-Ray12329
X-Ray12329
W
  • wilenin
Antworten
2
Aufrufe
880
wilenin
W
Zurück
Oben Unten