Android 2.3 für´s Legend

M

mueslii

Neues Mitglied
4
Hallo ihr Legendären,

habe mit der SuFu leider zu diesem Thema nichts gefunden.
Wie bekomme ich auf mein Legend Android 2.3?
Bin ziemlicher Neuling auf dem Gebiet, die Anleitungen die ich bis jetzt gefunden habe sind aus der Zeit wo es noch kein Android 2.2 für das Legend gab.

Was für Informationen fehlen euch noch?

Wäre über eine Antwort sehr Dankbar,
schönen Sonntag noch :)
 
Offiziell gibt es kein Android Gingerbread für das Legend. Um das Legend auf 2.3.x zu bekommen müsstest du eine Custom Rom aufspielen.
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Custom Rom bedeutet, das ganze "Spiel" mit goldcard, downgrade pipapo?
canyogenmod, ist das ein solcher custom rom?
hätte gerne das stink normale android 2.3 drauf, ohne sense.
Hast du evtl ein Link für mich? Die von mir gefundenen Tutorials sind leider immer nur um auf Version 2.2 zu kommen.
 
Hallo Muesli,

maces hat dir leider eine falsche information weitergegeben.

du musst dein htc nicht mehr downgraden,weil htc den bootloader freigegeben hat.

anbei die richtige anleitung.bei fragen einfach melden.

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-legend.100/wie-am-besten-custom-rom-installieren-mit-entsperrtem-bootloader.207691.html
 
  • Danke
Reaktionen: mampe71 und Maces
die Prozedur ist auch wesentlich einfachen und dauert maximal ne Stunde...:thumbup:

Ein bißchen auskennen ist aber immer ganz gut wenn du dir ein Custom Rom aufspielen willst...

noxxon schrieb:
Hallo Muesli,

maces hat dir leider eine falsche information weitergegeben.

du musst dein htc nicht mehr downgraden,weil htc den bootloader freigegeben hat.

anbei die richtige anleitung.bei fragen einfach melden.

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-legend.100/wie-am-besten-custom-rom-installieren-mit-entsperrtem-bootloader.207691.html
 
Oh man, na klar da habt ihr natürlich recht!

Ist ja schließlich auch schon fast 2 Jahre her das ich meins gerootet hab ;-)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.870
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten