Kein Minibetriebssystem vorhanden

M

mmmggggggmmm

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

könntet ihr mir vielleicht helfen? ich habe android 2.3.5 auf meinen zte blade aber nach einiger zeit fand ich raus dass der akku ziemlich schnell leer war.
Deswegen wollte ich jetzt cyanogenmod 7 draufspielen aber mir fehlt noch clockworkmod.img und ich komme auch nicht mehr in den recovery modus (einschalten + Vol-)!!!!!!
Könntet ihr mir da vielleicht helfen.
Danke
 
Nimm mal die Menuetaste dazu;)
 
Es fehlen ein paar Infos. Welches Android ist konkret drauf? Stock-ROM, Custom ROM? Wenn ja welches? Wie war der Auslieferungszustand? Wurde das Handy mit Android 2.1 oder 2.2 über die Ladentheke geschoben?
 
2.3.5 froyo custom ROM/auslieverungszustand: 2.1 froyo

und "einsch. + Vol- + menu" funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[mod]
und ich will keine Doppelposts mehr sehen.
[/mod]
 
mmmggggggmmm schrieb:
2.3.5 froyo custom ROM/auslieverungszustand: 2.1 froyo

und "einsch. + Vol- + menu" funktioniert nicht

@bhf
Das passt doch so

Er hat im Moment die oben genannte custom rum drauf, als das Gerät ausgeliefert wurde, war bei ihm 2.1 vorinstalliert.
War villeicht nur etwas unübersichtlich geschrieben.
Ich hoffe aber, dass ich helfen konnte ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.489
FaeddieOxus7
F
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Chris123459
C
L
Antworten
7
Aufrufe
1.657
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten