Apps auf SD schlägt fehl.

LGuzo

LGuzo

Stammgast
54
folgendes problem:

wenn ich eine app auf sd verschieben will, sagt mir dass handy, dass das verschieben fehlgeschlagen ist. (siehe screenshot)
4d16562d-04be-04c4.jpg


wenn ich die app nach dieser fehlermeldung auf die sd verschiebe dann geht es, jedoch ist die app nach neustart weg.

das ist nur bei manchen apps, nicht bei allen.

weiß jemand wie man das beheben kann?

Gesendet von meinem LG-P990
 
so wie das aussieht hast du eine custom rom.

Dort kann es sein dass das verschieben auf sd bei jeder app (auch wenn sie es von haus aus nicht unterstützt) erzwungen wird.
Und das kann bei manchen Apps Probleme machen. bei anderen auch wieder nicht.


Gruß
 
19chaosnik schrieb:
so wie das aussieht hast du eine custom rom.

Dort kann es sein dass das verschieben auf sd bei jeder app (auch wenn sie es von haus aus nicht unterstützt) erzwungen wird.
Und das kann bei manchen Apps Probleme machen. bei anderen auch wieder nicht.


Gruß

ich habe die v20q deodexed von flix123... liegt es daran?

Gesendet von meinem LG-P990
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.260
fundaman
F
djtw09
  • djtw09
Antworten
5
Aufrufe
2.724
djtw09
djtw09
Jader12345
  • Jader12345
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Neocrypton
N
Zurück
Oben Unten