Anruf vom PC aus starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
markus22244

markus22244

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, das Handy mit dem PC zu verbinden und dann über diesen die Telefonate zu führen?
LG und Danke im Voraus,
Markus
 
Hi. Du kannst Dir ein VOIP Konto einrichten und dann mit einer entsprechenden APP über dein Wlan zu hause ein Internet Telefonat führen. Wenn Du eine Fritzbox als Router hast kannst du eventuell auch mit der Fritz-App deinen normalen Telefonanschluss nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi vielen Dank für Deine Antwort,
aber ich meinte es genau umgekehrt. Ich will die Telefonate des Handys über den PC führen.
LG Markus
 
Betrifft zwar nicht direkt mein Gerät, aber die Umsetzung würde mich doch auch mal interessieren.
 
Ach so. Das einzige was mir einfällt wäre über Bluetooth zu verbinden und den PC quasi als Headset zu benutzen. Mein Laptop bietet so etwas an seiner Bt Schnittstelle an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit über WLAN dem S2 eine Nummer zu senden und er wählt diese automatisch?

Danke!
 
Klappt mit dem MyPhoneExplorer ganz gut.
 
gibts eine möglichkeit gänzlich vom pc aus zu telefonieren via headset?
 
Handy mit Bluetooth mit PC verbinden, dann BLUETOOTH AUDIO einschalten. Mach ich auch immer ;)

LG
 
MyGalaxyS2_AUT schrieb:
Handy mit Bluetooth mit PC verbinden, dann BLUETOOTH AUDIO einschalten. Mach ich auch immer ;)

LG
Wo schalte ich BLUETOOTH AUDIO ein - am PC oder am Galxy s2 - wo finde ich das?
 
Bei Win7 -> Geräte und Drucker -> Doppelklick auf "{DEIN GERÄTENAME}" -> Dann wird das Fenster für die Gerätesteurung geöffnet -> Headset & Lautsprecher auf [VERBINDEN] klicken . . .

lG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
136
Zerra
Z
E
Antworten
2
Aufrufe
184
swa00
swa00
H
Antworten
3
Aufrufe
425
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten