automatisch reset durchgeführt?

F

FabiR92

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

gestern Abend ist mein Sensation einfach ausgegangen. Nachdem ich es wieder gestartet habe waren alle Daten gelöscht und das Handy auf Werkseinstellungen zurückgestellt.


  • Wie ist das möglich? Hab ich dies durch eine unbewusste Tastenkombination ausgeführt?


  • Hab ich noch eine Möglichkeit an meine Daten zu kommen? (Nein, hab natürlich kein Backup gemacht :unsure:)


Vielen Dank, FabiR92
 
Ob es eine Tastenkombination gibt um einen Factoryreset gibt halte ich cuer ein Geruecht.

Daten solltest du in dem Sinne durch einen Factory reste nich verlieren hoechsten Kontakte und Einstellung. Diese bekommst du jetzt nur noch wieder wenn mit Google synchronisiert hast die andre Moeglichkeit faellt us mangels Backup.

Hast du auch nich ueber Google gesynct hast du Pech gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: FabiR92
r4usch schrieb:
Diese bekommst du jetzt nur noch wieder wenn mit Google synchronisiert hast...

Ja, wenigstens meine Kontakte hab ich jetzt wieder durch mein Google Konto.:thumbup:
 
Automatischer Factory Reset? Schwer vorstellbar. Ich würde eher auf einen Defekt des Flash-Speichers tippen. In der Regel gibt es die beiden Partitionen /system und /data. Auf /data sind deine ganzen Apps und wenn der Flash-Speicher probleme hat oder seine Partitionstabelle verliert ist auch gleich alles weg.

Mein Tipp: Mach ein Backup von allem was dir unter die Finger gerät und sollte das noch einmal passieren, solltest du das Teil einschicken.

mfg Marcel
 
Ein Backup machen kann er doch nicht da er schlicht und ergreiffend kein Backup erstellt hat.
 
Huh? Was willst du mir sagen? :confused:

Ich weiß, dass er kein Backup erstellt hat, deshalb soll er ja, wenn er alles wieder eingerichtet hat, ein Backup machen, bevor es wieder passiert. ;)

mfg Marcel
 
Ach so ... :scared:.

Joa das währe ne Idee !
 
Bratwurstmobil schrieb:
....wenn er alles wieder eingerichtet hat, ein Backup machen, bevor es wieder passiert. ;)

mfg Marcel

wird gemacht.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.308
DroydFreak
DroydFreak
F
Antworten
25
Aufrufe
3.606
fuzzi56
F
Dackel123
Antworten
2
Aufrufe
1.819
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten