market über wap.vodafone.de

F

farmer

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,
hab den G1 erst seit kurzem. Alles geht prima, Surfern, Youtube, sync.
Aber der Download von apps im Market geht nicht.
Ich kann die apps durchstöbern, aber mit dem klick auf "installieren" steht dann nur noch "Download wird gestartet...."

Das wars. Auch nach mehreren Stunden passiert nichts.

Liegt das daran das ich ein t mob Gerät über die wap.vodafone.de Flat von Vodafone nutze?!

Bin echt ratlos.
Auch finde ich das Problem sonst kaum im Netz und falls doch reicht ein Neustart schon aus der bei mir nicht geholfen hat.

Danke schon mal für jeden tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an VF
 
danke für die schnelle reaktion!

Was kann ich denn nun tun? Ohne apps ist das g1 leider witzlos :)
Anderes Rom?

Ich werde Doch nicht der einzige sein der ein g1 mit Vodafone nutzt oder?

(muss ich das Gerät rooten?)
Ist 1.5 drauf und downgrade ist da wohl nicht mit ein paar klicks getan.
 
du hast die Vodafone Live Flat.ruf einmal durch und wechsel in die InternetFlatPlus.Ist der gleiche Preis aber mit 500mb begrenzung dann wird der Speed gedrosselt.Aber es entstehen keine weiteren Kosten keine Angst! Aber drück dich deutlich am Telefon aus meine Erfahrungen sind das die Vodafone hotline nicht sehr kompetent ist.Habe schon sehr große Proleme mit denen!
Gruß Wowa
 
W0WA schrieb:
du hast die Vodafone Live Flat.ruf einmal durch und wechsel in die InternetFlatPlus.Ist der gleiche Preis aber mit 500mb begrenzung dann wird der Speed gedrosselt.Aber es entstehen keine weiteren Kosten keine Angst! Aber drück dich deutlich am Telefon aus meine Erfahrungen sind das die Vodafone hotline nicht sehr kompetent ist.Habe schon sehr große Proleme mit denen!
Gruß Wowa


Muha!! GEIL alles geht jetzt!! Danke danke!

Für alle die selbiges Problem verfolgt...
Wirklich einfach nur den Tarif umstellen. Die hotline ist aber wirklich super unkompetent...
5 minuten gewartet, apn geändert und nu gehts!

Danke nochmals!


*solved*
 
Naja 5 Minuten ist doch recht flott. Vorallem dafür, dass sie nicht mehr Geld dadurch verdienen. ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.158
winne
W
D
  • davdda
Antworten
3
Aufrufe
1.117
Denowa
Denowa
ChriDDel
  • Gesperrt
  • ChriDDel
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten