Update Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grottenolm1982

Neues Mitglied
0
hallo!

als ich gestern samsung kies auf meinem neu aufgesetztem rechner installiert habe, hat mein pc sofort das telefon erkannt und mir ein update vorgeschlagen, doch während des Update Vorganges hat der pc die verbindung verloren- und das handy blieb im download modus hängen- nach längerem warten versuchte ich einen neustart- und hab auf einmal nur mehr eine fehlermeldung am telefon ---mit nen telefon- gelbes rufzeichen- und nen pc....


ich bin mir nich ganz sicher welche firmware vorher drauf war, aber ich denk 2.2.1 soweit ich mich erinnern kann- aber bin mir echt net sicher....


das handy lässt sich in den downloadmodus bringen, doch weiter komm ich nicht....


ich hab schon viel im forum gesucht, weiss aber nicht was der richtige weg für mich ist- ich benötige die telefonnummern und die bilder von dem teil, das wäre total wichtig!!!



danke im vorraus



grottenolm
 
Hast du noch Garantie dann kannst du es ein schicken. Du könntest halt auch mit odin Nr andre FW flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Schau dir als erstes mal das an: https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Um auf eine Originale Firmware zu kommen flashst du am besten: https://www.android-hilfe.de/forum/...din-kies-offizielles-update-2-3-3.111921.html (Anleitung imi Thread!)

Zu den Daten, die Kontakte SMS etc. sind weg. (Kontakte sind aber bei Google gespeichert, wenn du einen Google Account mit dem Gerät verknüpft hast - sind nach Eingabe der Account Daten dann wieder alle da!)

Bilder sind ja auf der SD, denen sollte normal nichts passieren...
 
garantie hätt ich noch, doch das dauert mir zu lang, nehm das lieber in die eigene hand, hast eine vernünftige anleitung für mich wo auch drinnen steht auf was ich aufpassen muss????


ausserdem denk ich wenn ichs einschick ist alles an daten weg was drauf ist!
 
grottenolm1982 schrieb:
hast eine vernünftige anleitung für mich wo auch drinnen steht auf was ich aufpassen muss????

Wie gesagt, erst mal die FAQ sorgfältig durchlesen und dann nach Anleitung die JVI flashen, dann hast wieder Garantie etc.

ausserdem denk ich wenn ichs einschick ist alles an daten weg was drauf ist!

Davon wirst du ausgehen können!
 
Hallo,
zusätzlich zum Post von Franz kannst du eventuell per Kies eine Notfallwiederherstellung versuchen.

Ich glaube das SGS muss dafür im Downloadmode sein...
 
ich hab grad gelesen da gibts ne tastenkombination um mein telefon auf werkseinstellungen zurückzusetzen- funktioniert das auch in meinem fall?????
 
grottenolm1982 schrieb:
ich hab grad gelesen da gibts ne tastenkombination um mein telefon auf werkseinstellungen zurückzusetzen- funktioniert das auch in meinem fall?????

Nein!

Du kannst

-das Gerät einschicken
-Firmware mit Odin flashen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.702
JoHo-Man
J
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten