Android Version herausfinden

S

SphaeroX

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo ich habe mit das Samsung Galaxy Spica mit einem Vertrag dazugeholt und wollte Fragen wie ich die Android Version anzeigen lassen kann bzw. auf welcher Version die Standardmäßig ist, desweiteren wollte ich wissen welche Vorteile ein Upgrade alles so mit sich bringt und wie risikobehafetet das ist.


Gruß SphaeroX
 
Hallo SphaeroX,

erst einmal herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum.:)

SphaeroX schrieb:
Hallo ich habe mit das Samsung Galaxy Spica mit einem Vertrag dazugeholt und wollte Fragen wie ich die Android Version anzeigen lassen kann bzw. auf welcher Version die Standardmäßig ist, desweiteren wollte ich wissen welche Vorteile ein Upgrade alles so mit sich bringt und wie risikobehafetet das ist.
Gruß SphaeroX

Unter Einstellungen ->Telefoninfo findest Du alle Informationen die Du brauchst.
Über das Update ließt man genug hier in verschiedenen Threads,
also am besten die Sufu nutzen, wenn Du gezielte Fragen hast.
Bluetooth für Datenübertragung funktioniert soviel ich weiß unter 2.1, bei 1.5 erkennt es nur Headset's bzw. Freisprecheinrichtungen.
Risiko(keine Garantie?) besteht wahrscheinlich nur, wenn Du nicht über NPS sondern Odin flashst, aber das ist auch nicht hundertprozentig erwiesen.

Gruß
blackspica
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware vers. 1.5, also Android 1.5?

Sorry für die blöde Frage aber will nur sicher gehen ;-)

Achja und danke für die rasche Antowort & die nette Begrüßung!



// EDIT //
Jop isses, Buildnumemr Cupcake :)

// EDIT 2 //
Hmm bei dem Tutorial sind die Download Links alle futsch (selbst von Samsung Seite das PC Studio), hast du die Sachen auf der HDD zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.155
email.filtering
E
R
  • redimer
Antworten
5
Aufrufe
2.299
Arkard
A
S
  • superlecker
Antworten
7
Aufrufe
1.803
mamba24
M
Zurück
Oben Unten