Wo finde ich die Login-Daten von meinem Google-Account?

C

carsto

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Tattoo einen Google Accout angelegt um auf den Markplace zugreifen zu können.
Jetzt wollte ich das Google Konto noch für andere Dinge nutzen, wo finde ich die Login Daten?
Hab Sie mir nicht aufgeschrieben und schaffe es jetzt nicht mich vom PC auf Google anz melden.

Gruß
Carsto
 
Ich glaube er möchte wissen, wo er die Logindaten im Handy findet. Die verlinkte Seite ist ja wohl hauptsächlich über die Weboberfläche und hilft daher wenig.
Ich weiß leider auch nicht wo das im Handy steht und hab mich das auch schon gefragt. Zumindest der Loginname müßte doch zu finden sein. Damit sollte man auch das Passwort wiederherstellen können (dafür wäre die Google Seite dann wieder eine Hilfe).

Gruß UV

P.S. die überschrift ist etwas schlecht gewählt. Betrifft sicher nicht nur das Tattoo. Dafür gibt es übrigens auch einen eigenen Bereich im Forum.
 
Einstellungen - Konten und Synchronisierung
Da findet man zumindest die googlemail-Adresse (also den login Namen).
 
scheichuwe schrieb:
Einstellungen - Konten und Synchronisierung
Da findet man zumindest die googlemail-Adresse (also den login Namen).

...und damit kommt man dann in der von Thyrion verlinkten Google-Konten-Hilfe weiter...

Sollte also eigentlich kein Problem mehr darstellen.
 
ja genau,
meine Anmeldung klappt jetzt!!

Danke!
Gruß
 
scheichuwe schrieb:
Einstellungen - Konten und Synchronisierung
Da findet man zumindest die googlemail-Adresse (also den login Namen).

Den Menüpunkt kann ich nicht in den Einstellungen finden. Habe zwar "Datensynchronisierung", aber da ist auch nirgends der Login zu sehen. Ich meine aber die schon mal irgendwo im Telefon gesehen zu haben...
Im Tattoo-Handbuch finde ich auch nichts dazu. :confused:
 
UncannyValley schrieb:
Den Menüpunkt kann ich nicht in den Einstellungen finden. Habe zwar "Datensynchronisierung", aber da ist auch nirgends der Login zu sehen.

Da steht auch nicht deine Adresse von Googlemail?
Falls doch: diese ist dein Login.
 
Nein, keine email zu sehen. Nur 5 Häkchen die man setzen kann. Menü gibt es da auch keins.
 
In der GMail-App steht bei mir oben rechts (in der grauen Leiste) die Mail-Adresse. Eventuell bei dir auch?
 
"Datensynchronisierung" war bis Donut, "Konten und Synchronisierung" seit Eclair.
Die simpelste Methode wäre wohl, den GMail-Client anzuwerfen und euch damit eine E-Mail zu schicken.
 
t(h)oes schrieb:
In der GMail-App steht bei mir oben rechts (in der grauen Leiste) die Mail-Adresse. Eventuell bei dir auch?

Nicht bei mir.

Kranki schrieb:
"Datensynchronisierung" war bis Donut, "Konten und Synchronisierung" seit Eclair.
Die simpelste Methode wäre wohl, den GMail-Client anzuwerfen und euch damit eine E-Mail zu schicken.

Ja da hab ich auch schon dran gedacht. Inzwischen habe ich die Adresse rekonstruieren können.
Aber wie gesagt, irgendwo hab ich sie auch mal im Handy gesehen, weiß nur nicht mehr wo.
Naja wenigstens hat Google diese Schwachstelle des 1.6 wohl auch schon gemerkt, wenn sie es im Eclair inzwischen eingebaut haben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
147
Anz
Anz
H
Antworten
1
Aufrufe
313
holms
holms
Schemen123
  • Schemen123
Antworten
3
Aufrufe
508
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten