ICS in den Startlöchern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martini3001

Gast
Da der angepinnte Beitrag bezüglich ICS gesperrt ist und ich euch gleich die erfreulichen Nachrichten mitteilen möchte, mache ich mal dreist ein neues Thema auf!

Hier Infos zum offiziellen ICS-Release:
http://www.n-tv.de/technik/Galaxy-S2-erhaelt-Android-4

Grüße und euch allen einen schönen Tag
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: LippiVan und mendiculus
Hier die offizielle Presserklärung:

Samsung Mobile Press

... Sekundärliteratur traue ich bei diesem Thema schon lange nicht mehr.
 
SGSler schrieb:
Hier die offizielle Presserklärung:

Samsung Mobile Press

... Sekundärliteratur traue ich bei diesem Thema schon lange nicht mehr.

Vielen Dank für deinen Link,
allerdings bewerte ich die von n-TV getroffene Aussage als sehr sicher, da ja bereits von "offiziellen Informationen" und einem "kurz bevorstehenden Release" die Rede ist. :thumbup:

Wir sind gespannt! :razz:
 
bin schon sehr gespannt.

ich werde mir am Anfang mal die orig ICS flashen. Da ich einfach zuerst mal die StockROM anschauen will und evtl mal einen rootKernel, etc rauf machen werde. Danach kann ich nach einiger Zeit ja mal evtl kommende customROMs flashen.
 
Sorry, bin ins falsche Forum bei Tapatalk gerutscht.
 
SGSler schrieb:
Hier die offizielle Presserklärung:

Samsung Mobile Press

... Sekundärliteratur traue ich bei diesem Thema schon lange nicht mehr.

Da gebe ich dir recht. Nur, Gott sei Dank, gibt es noch den guten Journalismus, auch im Internet. Der n-tv Artikel verlinkt auf die offizielle Samsung Seite mit der Pressemitteilung (= dein Link) ;)

Galaxy Note GT-N7000 - GB.XXLB1
 
Wenn ich das richtig sehe sind die ersten 4.0.3er fürs GT-N7000 schon bei Samfirmware verfügbar ... nur nicht für uns DBTler
 
Warum bekommen die Polen und Ungarn als erste ICS??? :confused:
Das muss man echt nicht verstehen. :glare:
 
darkside667 schrieb:
Warum bekommen die Polen und Ungarn als erste ICS??? :confused:
Das muss man echt nicht verstehen. :glare:

Wahrscheinlich gibts dort, insbes. in Polen, mehr Samsung als in Deutschland!
Alle vom Lastwagen gefallen!!:smile:
 
Malko10 schrieb:
Wenn ich das richtig sehe sind die ersten 4.0.3er fürs GT-N7000 schon bei Samfirmware verfügbar ... nur nicht für uns DBTler

Nope. Hab gerade extra nochmal geguckt. Die haben bisher nur ein Custom Rom von Samsung. Neuste offizielle ist immernoch die LB1.
 
Ich trag die Infos in den ICS Thread ein.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
659
surfers
S
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten