Overskreen Browser immer im Vordergrund

VivianMeally

VivianMeally

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,
es gibt seit ein Paar Stunden ein Browser mit dem namen Overskreen.
Dieser unnterstützt Tabs, Skalierung und noch was viel Wichtiger ist, es bleibt immer im vordergrund.

So ist es möglich Office, Youtube, wwas weiss ich im Hintergrund zu halten um Browser im Vordergrun.

Dazu ist es auch möglich Videos und Youtube über HDMI anzeigen zu lassen. Und Browser auf dem Tablet. Wow, das ist genau das was ich gesucht habe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Butzelmann und delpiero223
Ach du liebe Zeit. Ich wollte dich grade wegen deiner schlechten Rechtschreibung rügen, dann heißt der Browser wirklich so. Diese junge hippe Internetsprache werde ich nie verstehen.:laugh:
 
Und das Beste: Es funktioniert sogar ^^

Genial wäre solch eine Lösung natürlich mit mehreren Apps, welche man gleichzeitig öffnen kann - nicht nur einen Browser. Gab es da nicht auch ein Projekt am Laufen?

548bd3a5-f9b0-b377.jpg


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Ja, so ein Projekt gibt es. Sogar von gleichem Entwickler.
Nur leider wird die lösung mit Mehreren Apps ein Custom ROM benötigen. Und ich hab momentan nicht vor meine Garantie zu verlieren ;)

Browser reicht mir vorerst.
 
Dann sollte der Entwickler mal ein Bundle mit allen "Floating"-Apps herausbringen, das wäre fein.
 
Wie ist denn die Performance, wenn der Browser an ist? Und stellt er alle Webseiten richtig dar und läuft rund?
 
Läuft wunderbar, alle seiten werden richtig dargestellt.

Ich hab ein 1080p video über HDMI ausgegeben und dazu 3 Browser Fenster auf dem Tablet. No Lags xD ... im Balance Mode
 
delpiero223 schrieb:
Und das Beste: Es funktioniert sogar ^^

Genial wäre solch eine Lösung natürlich mit mehreren Apps, welche man gleichzeitig öffnen kann - nicht nur einen Browser. Gab es da nicht auch ein Projekt am Laufen?

548bd3a5-f9b0-b377.jpg


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Hi,

Ja, das heißt onskreen, hier der link http://www.onskreen.com/
Die richten sich an Entwickler, angeblich soll das Konzept im cm9 rom verwirklicht werden, wenn ich das noch richtig weiß...
Ciao


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Für Filme gibts das auch, praktisch wenn man irgendwas angucken möchte und nebenher noch andere Dinge machen will. Ich weiß aber nicht wo ich das her habe.

Stick it

Ist aufjedenfall richtig cool um zwei Sachen gleichzeitig zu machen.

edit:
Habe gerade gesehen das das alles von einem Entwickler ist. Hier die Market Seite:

https://market.android.com/developer?pub=MBFG
 
Was hat es denn mit "Ihre persönlichen Informationen" auf sich?
Das klingt so als ob die sehen auf welcher Seite ich war + Passwörter...
 
Ma3a schrieb:
Was hat es denn mit "Ihre persönlichen Informationen" auf sich?
Das klingt so als ob die sehen auf welcher Seite ich war + Passwörter...

Internetverlauf und Lesezeichen sind ja wohl wichtig für einen Browser. So kann er auf die Lesezeichen des Standardbrowsers zugreifen und sie somit auch z.B. in Widgets anzeigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
"geiler Schei*" :cool2: ...für den "Tipp der Woche" gibt's ein Danke ! :scared:
 
Macht euch mal nicht ins Hemd wegen der Berechtigungen. Jedes blöde Spiel darf mittlerweile auf so ziemlich alles zugreifen, ich habe aber noch nicht bemerkt, dass Angry Birds SMS von meinem Telefon geschrieben haben :D
 
läuft so flüssig wie Stock oder so halbflüssig wie Dolphin?

Habe beide gestern getestet im Burn Mode und man kann sagen was man will , der Dolphin läuft nicht so flüssig wie der Stock.
 
Overskreen läuft auf jeden Fall gut bis sehr gut. Geschwindigkeit habe ich gerade mal getestet: Circa 20 Prozent langsamer als der Stock.
 
Weiß zufällig jemand, wie man im Overskreen Wörter markieren kann?

Aus anderen Browsern kopieren und dann per STRG+V einfügen geht.
 
wie immer: länger ins Textfeld klicken und dann auf "Einfügen" gehen. Strg-C und V gehen leider in nur wenigen Anwedungen. Dazu haben wir aber einen Thread.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Lies nochmals..... STRG+V also einfügen geht, während ins Textfeld länger klicken bei mir nicht ging - es kam kein Einfügen, leider. Ebenso STRG+C. Habe es jetzt aber im Netz gefunden.

Markieren geht mit Shift + Pfeiltasten. Dieser Browser wird mir immer sympatischer.
 
dreamfast schrieb:
Lies nochmals..... STRG+V also einfügen geht, während ins Textfeld länger klicken bei mir nicht ging - es kam kein Einfügen, leider. Ebenso STRG+C. Habe es jetzt aber im Netz gefunden.

Markieren geht mit Shift + Pfeiltasten. Dieser Browser wird mir immer sympatischer.

Sorry, dachte, da steht noch ein "nicht". Andernfalls dürftest du aber auch durch längeres Klicken markieren können.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Eben nicht, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Aber ist ja auch egal jetzt, geht ja auch mit den Shortcuts.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Oberdorfer
O
M
Antworten
1
Aufrufe
1.190
Primat
Primat
Zurück
Oben Unten