Verbindung mit dem PC funktioniert nicht mehr

Wishu

Wishu

Stammgast
56
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Abend das Problem, dass die Verbindung mit dem PC (win7) nicht mehr funktioniert.
Ich hatte dieses Problem schon einmal, doch das hat sich dann nach ein paar Tagen von allein erledigt. Ich möchte diesmal allerdings nicht so lange warten.

Nachdem ich auf "Bereitstellen" geklickt habe, passiert eine Weile gar nichts und dann bekomme ich wieder den Sound, als wenn ich es gerade angesteckt hätte. Und dann kann ich wieder auswählen, dass sich mein Magic mit dem PC verbinden soll. Allerdings tut es dies nicht.

Was kann ich machen?

Gruß
Wishu

EDIT: Was noch auffält ist, dass sofort ein neuer Wechseldatenträger auftaucht, wenn ich das Magic anstöpsel. Allerdings ist dieser nicht wirklich anklickbar. Und normalerweise dürfte er doch gar nicht da sein, solange ich USB nicht freigebe oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wishu schrieb:
EDIT: Was noch auffält ist, dass sofort ein neuer Wechseldatenträger auftaucht, wenn ich das Magic anstöpsel. Allerdings ist dieser nicht wirklich anklickbar. Und normalerweise dürfte er doch gar nicht da sein, solange ich USB nicht freigebe oder?


Dem kann ich wiedersprechen. Bei Win7 ist es so, dass der Datenträger angezeigt wird, sobald er physikalisch verfügbar ist. Allerdings werden erst die Dateien angezeigt, sobald du den Speicher im Magic freigibst.

Und dein Problem könnte damit zusammenhängen, dass die Treiber sich nicht zu 100% installieren. Schonmal probiert, die Magic-Treiber komplett vom PC zu löschen? DIe anschließende Neuinstallation könnte helfen.
 
Ich habe das selbe Problem,
habe den Rat befolgt, bekomme leider "keine Verbindung" per Kabel
 

Ähnliche Themen

Z
  • Gesperrt
  • ZoeyArla
Antworten
3
Aufrufe
2.363
majuerg
majuerg
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.160
AeroxLinuxTobi
A
B
Antworten
1
Aufrufe
937
Br3nd3n
B
Zurück
Oben Unten