Ainol Novo 7 in der c't

HansKloss

HansKloss

Neues Mitglied
1
Für alle Ainol Fans mal was interessantes, in der aktuellen Ausgabe der c't ( 12.03.2012 ) findet sich ein Bericht über das Ainol Novo Paladin (S.98).
Es werden dort 3 Tablets vorgestellt / verglichen. Darunter auch das Paladin.
So schlecht ist das Paladin da gar nicht weggekommen. Die Aussage über das Paladin
Im Android Market findet es viele wichtige Apps nicht , vermutlich aufgrund der abgespeckten Ausstattung.
finde ich ja schon recht schwach für die c't. Ein Hinweiss auf den verbauten MIPS Prozessor und auf mögliche manuelle installation vieler Apps fehlt leider ganz. Aber naja wer mal Interesse hat kann es ja selber nachlesen.

Gruß:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
Die CT ist die einzige Zeitschrift die ich lese, eigentlich auch immer gute Artikel, allerdings finde ich den vergleich mit dem schwächsten Novo doch daneben, Warum haben die nicht das ELF oder Aurora als Vergleich herangezogen?
 
Silence01 schrieb:
Die CT ist die einzige Zeitschrift die ich lese, eigentlich auch immer gute Artikel, allerdings finde ich den vergleich mit dem schwächsten Novo doch daneben, Warum haben die nicht das ELF oder Aurora als Vergleich herangezogen?

Weil die wie viele andere hier keines bekommen haben :biggrin:
 
Ist halt das Billigste der Novo-Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Das Beste ist das Fazit am Ende des Artikels :D

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.483
AIONOLNOVO9
A
R
Antworten
1
Aufrufe
2.458
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.070
tüte
T
Zurück
Oben Unten