Fußball-Widget

L

lnicks

Neues Mitglied
0
Hi,
gibt es irgendwo im Markt o.ä. ein widget, welches mir
1) die aktuelle Bundesligatabelle
2) die nächsten Spiele meiner Lieblingsmannschaft
anzeigt?
Wenn nein, gibt es eine Möglichkeit dies auf einfachem Wege selber zu machen? (hab keine Programmierkenntnisse)
Danke schonmal
 
JA

Es gibt kostenlose Apps


Einmal RAN


und FotMob in free und ner PRO Version

beide laufen super, nutze aber mehr FotMob4.6 (free)
Da is auch nen Tor-Ticker mit drin, bekommst Nachrichten wenn Tore gefallen sind ( bei von dir ausgewählten spielen)
 
Dexter_hr schrieb:
JA

Es gibt kostenlose Apps


Einmal RAN


und FotMob in free und ner PRO Version

beide laufen super, nutze aber mehr FotMob4.6 (free)
Da is auch nen Tor-Ticker mit drin, bekommst Nachrichten wenn Tore gefallen sind ( bei von dir ausgewählten spielen)
Ja die beiden programme hab ich auch drauf, aber ich suche die tabelle und evtl die nächsten spiele als widget auf dem homescreen
 
Weder Fotmob, noch ran haben ein Widget.

Die beiden Apps sind super, so ein Widget wäre aber trotzdem toll. Ich habe Sportstap für NBA Ergebnisse, leider kenne ich keins für die Bundesliga. Deswegen hänge ich mich mal an die Frage mit dran.

Edit: zu langsam
 
Also gibt es sowas nicht?
 
ich an deiner stelle würde die ran entwickler mal anschreiben damit wir solche features vielleicht in zukunft mal sehen?
 
hanschke schrieb:
ich an deiner stelle würde die ran entwickler mal anschreiben damit wir solche features vielleicht in zukunft mal sehen?
Hab ich mal gemacht.
Sobald ich ne Antwort bekomme poste ich hier.
 
Wofür braucht man denn unbedingt ein Widget das Fotmob ist doch genial läuft im Hintergrund und wenn Tore fallen kommt ein Popup, mehr braucht doch kein Mensch
 
Die Frage, wofür man das braucht, wird dir keiner beantworten können.
Es ist reicht ja aus, dass es Leute gibt, die es gebrauchen können ;-)
Bedürfnis -> Nachfrage -> Angebot -> Bedürfnisbefriedigung ist der übliche Lauf der Dinge.
Es fragt ja auch keiner, warum es nen Mail-/SMS-/Sonstiges Widget gibt, obwohl ja gute Apps dafür existieren, die einen jeweils über Ereignisse informieren.

Mich würde ein solchen Widget, wenn es denn existiert, auch interessieren. Ist am Wochenende bestimmt ne witzige Sache.

Inicks, berichte mal, wenn du etwas derartiges findest.
Danke.

Gruß,
Kai
 
kailly schrieb:
Inicks, berichte mal, wenn du etwas derartiges findest.
Danke.
Wiegesagt. Ich hab ran angeschrieben. bisher leider noch keine Antwort erhalten, aber sobald ich was weiss poste ich es hier :)
 
Bei RAN fehlt noch der einstellbare Ton bei einem Tor dann wäre es perfekt, das hat Fotmob zwar aber da gibt es keine 2.Bundesliga
 
3. bundesliga in der ran app wär auch ma toll :)
 
gibt es ein deutsches kostenloses wm app? ran wird es wohl nicht anbieten oder?
 
Bitte wieder BTT.
Die letzten 3 Posts, mit meinem 4, hatte nichts direkt mit einem Fußball-Widget zu tun, sondern bezogen sich nur allgemein auf die jeweiligen Apps.

Danke.

Gruß,
Kai
 
  • Danke
Reaktionen: puma2002
Vielleicht ist die Frage noch aktuell, hier gibt es das Fußball Widget Deines Lieblingsvereins. Es ist einfach und unkompliziert zu generieren und einzubauen. Hier der Link: Fußball Widget

 
Largo schrieb:
Vielleicht ist die Frage noch aktuell, hier gibt es das Fußball Widget Deines Lieblingsvereins.

Ich glaube, wenn in einem Android-Forum von einem Widget die Rede ist, meint die Mehrheit der Leser/Schreiber etwas anderes.

Frohe Weihnachten!
 
Haha "Antiwerbung" ^^ Frag mal google wie und wo man Werbung am besten platziert ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
holms
Antworten
30
Aufrufe
2.972
holms
holms
A
  • AnHiMic
Antworten
0
Aufrufe
481
AnHiMic
A
Zurück
Oben Unten