Altes Sony Ericsson Design oder neues Sony Design.

Altes oder neues Sony Design.

  • Ich finde/ fand das alte Sony Ericsson Design viel besser.

    Stimmen: 20 43,5%
  • Ich finde das neue Sony Design viel besser.

    Stimmen: 26 56,5%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
A

Android beta gama D

Gast
Hi was sagt ihr.
Hat euch das alte Sony Ericsson Design der Handys gefallen.
Oder findet ihr das neue viel besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, statler und BigEigelb
Hehe, nachdem ich es in einem anderem thread gelesen hab musst ich mich hier einfach einbringen. Danke für die Umfrage! ;)
 
Kein Problem dafür hab ich ihn aufgemacht, damit wir hier uns übers Design unterhalten können.
 
  • Danke
Reaktionen: BigEigelb
Vielleicht könntest es noch definieren welches Design du meinst in der Umfrage - jenes vom X10, oder bereits das geschwungene vom ARC.....
 
Allgemein das alte Design der älteren Modelle weil dort fast jedes sein eigenes hatte.
Was jetzt bei dem neuen ja wegfällt, da fast alle der neuen gleich aussehen.
 
Altes Design.
Dass die Neuen alle gleich aussehen ist schlecht.
Mit ein Grund, warum ich über einen Markenwechsel nachdenke...
 
Das beste Design war das des Arc/Arc S.
 
ich sehe es genauso das alte Design.
 
Ich glaube man kann schon erkennen das dass neue Design gegen das alte in der Umfrage verliert.
Ganz kann ich Sony nicht verstehen die könnten sich eigentlich kein Risiko leisten mit ihren phones zu scheitern.
 
Also schlecht finde ich das neue design nicht, es ist aber nicht so schön wie das des arc/arc s.
 
Ich sag ja nicht das es schlecht ist, 2-3 Modelle mit dem Design wären ja auch ok gewesen.
Aber nicht jetzt jedes Gerät gleich aussehen lassen.
Weil das ist einfach nur ideenlos, und Faulheit.
Designer bekommen nicht umsonst gutes Gehalt, aber da brauchten sie nicht viel den Kopf gebrauchen.
 
Das "alte" Design müsstet ihr dann aber auch nochmal differenzieren. Das Arc S wäre für mich perfekt gewesen, hätte man das Layout vom Ray / Mini (Pro) aufgegriffen (und die hohe Stirn anders gestaltet, naja). Sah mMn viel schöner aus und griff ebenso Sony-Designelemente (vom Walkman) auf wie aktuell mit den 2009er Bravias. So habe ich die 2011er Xperias komplett übersprungen und werde nun wohl ein S oder P holen, allein schon deshalb, weil das Design den Nostalgiker in mir weckt.

dsc_0698j93x.jpg
 
Also in meinen Augen auch ziemlich ideenlos, sich designtechnisch so beschränken zu müssen. Kann mir auch gut vorstellen, dass Sony damit zwischendurch mal ein paar Kunden verloren hat. Mittlerweile stellt sich aber fast keiner mehr diese Frage, glaub ich. Der Mensch gewöhnt sich halt an fast alles...
Altes Design!! :)
 
Optisch ansprechender ist definitiv das alte Design. Jedes Gerät hat seinen eigenen Auftritt/Wiedererkennungswert.

Das neue Design "schmeckt" mir optisch überhaupt nicht. Den einzigen Vorteil sehe ich in der Normierung von Sony-Zubehör. Wer mal versucht hat, ein Neo wackelfrei in's Livedock zu legen, weiß was ich meine ...
 
Das ist auch meine Meinung vorher hat jedes Sony Ericsson Modell einen eigenen wiedererkenungswert.
Jetzt sieht s aus wie u und man kann sie halt fast kaum auseinanderhalten.

Dazu kommt noch wenn in diesem Jahr noch mehr Sony s erscheinen werden, und wieder das selbe Design verwendet wird.
Kommt schnell das Gefühl auf ach nein nicht schon wieder das selbe Handy.
Ein Wort für das ganze langweilig.
 
Ich sehe das auch ziemlich verzwickt. Wenn Sony diese Designrichtung konsequent durchzieht, dann mal gute Nacht. Oder sie schaffen es, jedem Telefon seine eigenen Wiedererkennungswerte zu verpassen, die man auch am besten sofort sieht.

Bei dem "alten", schönen Design hat jedes Modell seine eigenen Merkmale und trotzdem erkannte man in jedem Telefon ein Sony Ericsson! <3
 
ich mache bei der umfrage nicht mit, da sie voraussetzt, dass ich eines der beiden exellenten designs besser finde.
 
ich denke es wird ein großer Spagat für Sony
einerseits was Neues zu Designen
anderseits die alten Kunden nicht Verkraulen.
ich gebe mal die Hoffnung nicht auf vielleicht liest ja ein Sony Mitarbeiter mit.
 
Hoffen wir das Sony hier auch mitlesen wird.
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
144
Chefingenieur
Chefingenieur
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
762
Observer
Observer
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
5.080
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten