MildWild V3.5.5

Dzejlan

Dzejlan

Stammgast
47
MildWild V-3.5 Based on Oxygen 2.3.2 HTC Desire GSM

2.3.2 Changelog: Oxygen 2.3.2
Gingerbread 2.3.7
Stabile Kernel - 2.6.35.14_r3
Hinzugefügt Batterie-Steuerung für Helligkeit & Sound in der Statuszeile Power Widget
Hinzugefügt kompakten Träger
Hinzugefügt kroatische Wörterbuch
Hinzugefügt Option zum Ausschalten der Lautstärke-Taste Musik Kontrollen
Hinzugefügt Swipe-to-clear-Benachrichtigungen
Verminderte bootup Zeit
Verbesserte Lock Screen Animation
Verbesserte Medien-Scanner, prüft nun alle externen Datenträger (/ & EMMC / sdcard)
Entfernt FM-Unterstützung




Extras: MildWild V-3.5.5

* 720p HW WIEDERGABE
* DSP-Manager
* Trackball Wake
* Apps2sd
* Eis Thema
* XperiaArc Launcher
* Einige Widget `s
* Datei-Explorer
* Google-Wetter
* Voice Dialer
* Swipe zu löschen Benachrichtigungen
* Standard-Tastatur ICS Thema
* Neue Torch
* T9 Dialer
* MVPS Hosts-Datei, Anzeigen, Banner, etc. blockieren
* Ice Cream Sandwich Calculator2
* Ice Cream Sandwich Musik Player 4.0

Tweak `s:

* Batterie durch Reduzierung wifi Abtastintervall etc
* Bessere Performance
* Längere Batterielaufzeit
* Schneller Zugriff auf die Datenbank
* IO-Performance
* Hardware-Rendering
* Rückgang Wahlverzögerung
* Verbesserung der allgemeinen Reaktionsfähigkeit Touch
* Verbesserung der Reaktionsfähigkeit Scrollen
* 3G-Signal Tweaks
* Fix ein paar Probleme mit der Anwendung
* Deaktivieren Schwarzbild Frage nach einem Aufruf
* Schlagen das Volumen Rocker wird nicht aufwachen Telefon
* Taste leuchtet auf, wenn auf dem Bildschirm ist
* Einige RAM zwicken die
* Vieles mehr ....



















Changelog MildWild V-3.5.5:

* Update: Keyboard (LatinIME)
* Update: Launcher Optik
* Update: Google Voice
* Update: TypoClock
* eine grafische
* Neu Bilder




Kerenel Update:
Changelog seit 2.6.35.14_r3:
* Bis einige Code Gereinigt und umbasiert eine Belastung von nicht benötigten / ungebraucht / unerwünschte Zeug.
* Patch von Samsung Kernel auf Massenspeicher reparieren Schreibgeschwindigkeit Fragen.
* Erhöhte Audio-Verstärkung auf max Lautstärke lauter zu machen.
Blinken von Erholung.

Instalation : Cm7 & Stock Hboot
Keine ext Parition notwendig, kann aber gemacht werden falls du mehr speicher brauchst
Wipe data/factory reset.. Wipe chache parition.... Wipe Dalvik chache.... Install zip from sd card----->MildWild V-3.5.5.zip auswählen

Download : http://www.mediafire.com/?s6g03mymowh3fio

Viel spaß damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manne49
Gibts nicht schon n mildwild thread?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
klasse rom!ohne sense,eins mit dem am besten,sieht gut aus,super smooth,absolut alltagstauglich...danke für den link.

lg

manne:flapper:
 
Danke für die(oder das?) tolle ROM :)
Hab nur das Problem das mir die Kontakte von der Sim nicht angezeigt werden. Habs auch mit der app Go contacts versucht.. in den Optionen hab ich den haken dafür gesetzt.. aber er zeigt nichts an.. Kontakte von der sim aufs Telefon importieren funktioniert aber..
Auch wenn ich nen neuen kontakt erstelle kann ich nicht sagen das er den auf sim speichern soll ..
Hat jemand ne idee?
 
Hi leute!
bin ziemlich neu in dem Gebiet hab nun ginger villain drauf und wollt fragen ob mein htc desire diese rom auch nimmt .
ich hatte mal versucht ein mildwild draufzuflashen aber die rom hatte sich immer mit nem whitescreen aufgehängt. könnt ihr mir helfen?
hab keine ahnung woran ich erkenne welche rom bei mir läuft ;D
danke schonmal ;D;D
 
Htc Desire:D schrieb:
Hi leute!
bin ziemlich neu in dem Gebiet hab nun ginger villain drauf und wollt fragen ob mein htc desire diese rom auch nimmt .
ich hatte mal versucht ein mildwild draufzuflashen aber die rom hatte sich immer mit nem whitescreen aufgehängt. könnt ihr mir helfen?
hab keine ahnung woran ich erkenne welche rom bei mir läuft ;D
danke schonmal ;D;D

Wende dich doch bitte an dein originalen Thread (ein Post vor deinem ist der Link). Aber dein Problem klingt danach, dass du keine externe Partition erstellt hast. Lies dir durch was die Voraussetzungen sind, dann schau im Anleitungsbereich nach wie man alles erreicht, ist gut erklärt
 
Ok danke dir ;D
 
cookymonster schrieb:
Wende dich doch bitte an dein originalen Thread (ein Post vor deinem ist der Link). Aber dein Problem klingt danach, dass du keine externe Partition erstellt hast. Lies dir durch was die Voraussetzungen sind, dann schau im Anleitungsbereich nach wie man alles erreicht, ist gut erklärt


Man muss keine Partiton für MildWild haben ?
 
?? man bracuh keine part. ? wieso hat mein desire dann nich die rom geladen?
 
ps. hab ne 2 gb sd ohne jeglicher partition
 
Ich habs mir ohne Partition installiert, aber Fullwipe muss sein :)
 
Help!

Ich hab das Rom geflasht, läuft auch soweit gut, allerdings geht im Einstellungen Menü die Rubrik "Töne" nicht. Alle anderen funktionieren, aber sobald ich auf "Töne" klicke, kommt "Der Prozess com.android.settings musste beendet werden."

Jemand einen Rat?
 
flash einfach nochmal drüber
 
Hm hab ich grade gemacht, extra nochmal die zip runtergeladen. Aber trotzdem selbes Problem...
 
okay ich probiers aus. Wenn ich die auf CM basierende Version flashe, brauch ich nicht extra einen neuen Kernel zu flashen, der ist ja mit enthalten, oder seh ich das falsch?

vorher hatte ich ein Sense-Rom, spielt das vlt. ne Rolle?
 
nein sense rom uninteressant ist ja keine und das hat nix damit zutun wenn du auf die cm gehst denk dran das du ein cm7r2 boot brauchst und kein hboot stock das heisst wenn du alpharev drauf hast hast du cm7r2 deswegen heisst die cm , gegenüber der Sense rom die ich nun auch wieder mal teste muss ich festellen, das die Mildwild klasse ist, da diese echt keine bugs hat, ja denke der Kernel ist in der CM version mit drin bin mir aber nicht sicher.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.757
Claus3006
Claus3006
Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.934
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten