Einstellungen werden sich nicht gemerkt

C

calimero177

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem folgendes Problem mit meinem Galaxy S:

Es merkt sich einfach nicht mehr ob eine App bereits einmal gestartet wurde. So erhalte ich beispielsweise beim starten des Dolphin Browers jedesmal die Lizenzvereinbarungen und muss diese bestätigen. Tutorials werden mir immer wieder angeboten, im BeyondPro Podcast habe ich kostenpflichtige Version erworben und bekomme jedesmal einen "Dankeschön"-Screen.
Leider hat selbst mein gestriger Upgrade per Kies auf Android 2.3.3 in dieser Beziehung nicht weitergeholfen.

Hat evtl. jemand eine Idee ?

Danke und Gruß,
cali
 
Das Problem hatte ich auch. Da gingen irgendwelche Berechtigungen zwischen diversen Upgrades flöten.
Ausser einem komplettem Wipe hilft folgendes:

1. Rooten
2. Mit TitaniumBackup(free genügt) die Einstellungen der betroffenen App löschen (wipe data)

3. ???
4. Profit!
:biggrin:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.767
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
998
HollyMoly
H
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.593
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten