Vodafone 858 rooten und Android 2.3.3 oder etwas höheres drauf installieren

S

stoswald

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin schon einige Tage hier im Forum angemeldet,ich besitze ein LG Optimus one und mir wurde sehr gut geholfen,aber ich habe auch sehr viel gelesen.Nun hat sich mein Sohn das Vodafone 858 zum einsteigen in die Android Welt gekauft,nun würden wir das Vodafone 858 auch rooten und eine andere höhere Version als die installierter 2.2.1 drauf machen.Ist der rootvorgang wie bei meinen Optimus one, aber welche Programme benötige ich für das 858, und kennt Ihr ein rom und wo ich es laden könnte.Und gibt es eine Anleitung die original Firmware wieder zurück zu flashen.

LG:huh:
 
stoswald schrieb:
Hallo,
Nun hat sich mein Sohn das Vodafone 858 zum einsteigen in die Android
Welt gekauft,nun würden wir das Vodafone 858 auch rooten und eine
andere höhere Version als die installierter 2.2.1 drauf machen [...] Und
gibt es eine Anleitung die original Firmware wieder zurück zu flashen.

Hier ist die Anleitung:
[DEV] [Huawei U8160/U8180] CyanogenMod 7.2.0-RC0 U8160 Port (27th February 2012) - xda-developers

Im Thread "CyanogenMod Link gefunden" habe ich eine Anleitung auf
deutsch geschrieben. Wichtig dabei: Das Wipen nicht vergessen. Habe
ich in der Anleitung nicht erwähnt. Dort gibts auch die Links.

Eine entbrandete Version des original Huawei 8160-Roms schwirrt ebenso
im Netz herum wie die gebrandete Version von Vodafone. Auch kann man
vor dem Flashen ein Backup des auf dem Handy befindlichen Roms erstellen
und bei Bedarf wieder aufspielen.

Cedarmine
 
Danke dir für deine Antwort,sollte etwas schief gehen,wie kann ich das original Rom wieder drauf spielen und weist Du wo man dies herbekommt und wie das Heißt,mit was für einer Software verbindest Du dein Vodafone 858 mit den PC um es zu syncronisieren.

LG
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.870
derwegistdasziel
D
J
Antworten
2
Aufrufe
3.128
Claus3006
Claus3006
floko
  • floko
Antworten
6
Aufrufe
2.751
floko
floko
Zurück
Oben Unten