Softwarefehler? Ist ICS schuld?

K

Karl Konfetti

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit heute auf einmal ein riesen Problem mit dem S2. Mein Handy hat morgens früh noch normal funktioniert und ist auf einmal komplett abgestürzt. Auch nach einem reboot bekomme ich ständig Fehlermeldungen, dass verschiedene Prozesse unerwartet beednet wurden. Hauptsächlich sind das der TwLauncher (Prozess com.sec.android.app.launcher) und LogsProvider (Prozess com.sec.android.provider.logsprovider), aber auch andere Prozesse funbken ab und an mal dazwischen. Ich habe jetzt städnig die Fehlermeldung auf dem Bildschirm und kann nichts mehr machen bzw. einstellen. Auch eine Verbindung zu KIES ist nicht mehr möglich.

Kann das mit dem Update auf ICS zusammenhängen? Hat jemand schonmal von dem Problem gehört?

Bin für jeden Tipp dankbar!

KK.
 
da scheint irgendwas bei der installation nicht richtig funktioniert haben.
versuch mal auf werkszustand zu setzen. vlt. bringt das abhilfe.
hast du die orignale oder custom rom?
 
Ich habe das original Android 2.3.4 drauf. Habe aber keinerlei Zugriffsmöglichkeiten mehr aufs Gerät, da es sich wie beschrieben über die Prozesse ständig aufängt bzw. sofort wieder ein neues Fehlerfenster aufgeht... :(
 
kommst du in den downloadmodus ?!

hast du 4.0 schon drauf ?! oder wieso fragst du ob das damit zusammenhängt ?

ok du hast 2.3.4 drauf.

dann flashe alles nochmal neu ! anleitungen findest du in den jeweiligen threads...

könntest probieren ins recovery menü zu kommen und mal einen kompletten wipe zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Gerät über den Drei-Tasten-Griff resetet/reseted (?) ... habe es wiederhergestellt! ;) Danke für die schnellen Antworten!
 
Karl Konfetti schrieb:
Kann das mit dem Update auf ICS zusammenhängen?

apple.griebsch schrieb:
hast du 4.0 schon drauf ?! oder wieso fragst du ob das damit zusammenhängt ?
..
Er schrieb doch von seinem Update auf ICS, demzufolge hat er doch ein polnisches oder sonstiges S2, für das das Update angeboten wurde, ansonsten wäre es kein Update, sondern ein Flashen der kompletten Firmware.
 
HTCDesire schrieb:
Er schrieb doch von seinem Update auf ICS, demzufolge hat er doch ein polnisches oder sonstiges S2, für das das Update angeboten wurde, ansonsten wäre es kein Update, sondern ein Flashen der kompletten Firmware.

naja.... ließ mal nochmal !

er sagte nicht das er ein update gemacht hat, sondern fragte nur ob das mit dem update in verbindung zu bringen ist :) ;)


Karl Konfetti schrieb:
Habe das Gerät über den Drei-Tasten-Griff resetet/reseted (?) ... habe es wiederhergestellt! ;) Danke für die schnellen Antworten!


danke schreibt man nicht nur, man handelt auch dankbar, mit dem danke button ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.032
nexus199331651
N
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
16
Aufrufe
2.283
Nobby1960
Nobby1960
M
  • membro
Antworten
3
Aufrufe
1.130
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten