Galaxy S2 auf weiss umbauen ?

M

masteru

Erfahrenes Mitglied
15
ich möchte mein galaxy s2 auf weis umbauen, weis jemand wo ich die teile dafür bekomme?
 
genau sowas hab ich gesucht :) Danke
 
Falls du das durchziehst, könntest du vllcht Bilder davon hochstellen, wie es dann aussieht?
 
Wollte ich mal beim Satio machen.
War auch angeblich original und aus China. War leider von der passgenauigkeit her sehr schlecht. Deshalb würde ich davon abraten.
 
hab auch eins aus china, es ist original man merkt kein unterschied
 
Ist es denn arg kompliziert das Galaxy S2 von. Schwarz auf Weiß unzubauen?

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
Danke für den Thread, interessiert mich und einige Freunde auch.
Eine Frage noch, falls irgendetwas "schief" gehen sollte - ist ja die Garantie nicht mehr zu gebrauchen oder? Ich mein, man selbst fuscht ja an der Hardware rum... also aufgepasst.
 
Habe mir in der Bucht auch ein weisses Set gekauft. Geplant ist ein teils/teils Umbau schwarz/weiss. Werde Bilder posten sobald das Ding endlich mal aus Hong Kong kommt...
 
Ich würde meinst auch gerne in ein weißes Umbauen.. Ist es denn schwer bzw riskant?

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
es geht nicht ...
man muss das display was verklebt ist vom frontcover lösen !
vllt geht das mit nem fön oder so.
aber ich hab mich da nicht ran getraut und nur hinten weis gemacht
 
Und wie sieht es aus mit hinten weiß?hab mal die leichteste variante probiert und mir den weißen akkudeckel drauf gemacht...
Fand aber das der deckel irgendwie billiger als der orig. schwarze aussieht!und er knarxt ab und zu!
Bist du zufrieden mit deinem umbau?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sieht gut aus hinten halt komplett weis und vorne schwarz.
akkudeckel ist bei mir in ordnung
 
masteru schrieb:
sieht gut aus hinten halt komplett weis und vorne schwarz.
akkudeckel ist bei mir in ordnung

Dann mach mal ein paar Bilder!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien
ich hab mein s2 vor ein paar monaten auch auf weiß umgebaut..
aber das cover hat nicht die beste qualität. der akkudeckel und das backcover haben verschiedene weiß töne und der akkudeckel hat ganz feine risse die sich grau verfärbt haben. man spürt die risse fast nicht und sie lassen sich auch nicht reinigen.



hier die fotos --> galaxy s2 wei umbau.rar (7,65 MB) - uploaded.to
 
also mein cover hat ne top quali alles in perfektem weis
 
und gibt es mittlerweile ein paar tips?

selber machen oder umbauen lassen?
gibt es anbieter für einen umbau?
Kosten?
 
Hallo,

ich biete ein neuwertiges weisses S2 (Kauf im Januar 2013 mit Rechnung) im Tausch gegen ein ebenfalls neuwertiges schwarzes S2.
Nur gegen Direktübergabe im Raum Heilbronn.
Alles weitere per PM.
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.900
Foh
Foh
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
747
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten