Nik_Aura_Sense4_OneV_Edition_By_Nikhil007™

Naja, so wie es aussieht ist es noch ziemlich buggy, mal abwarten wie sich die Rom entwickelt. Ich werde es wegen Sense 4 heute Abend auf jeden Fall mal testen.

Grüße!
 
Smek schrieb:
Naja, so wie es aussieht ist es noch ziemlich buggy, mal abwarten wie sich die Rom entwickelt. Ich werde es wegen Sense 4 heute Abend auf jeden Fall mal testen.

Grüße!

Ist ja auch noch Beta. Wifi funktioniert bei mir mehr schlecht als recht, das Mounten der SD-Card funktioniert auch irgendwie nicht. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ach ja Camera funktioniert auch nocht nicht. ansonsten gefällt mir Sense 4.0 recht gut.
 
Für heute ist ein update angekündigt!
Da ich nicht so der Sense Fanboy bin bleibe ich erstmal beim Icecold!

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Joa, is draußen :)
Scheint auch schon viel zu funzen, nur wieder nicht die Cam :(

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Scheint aber immer noch recht buggy und laggy zu sein!


Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute ist wider ein neues Update draußen - 1.3

Konnte nicht widerstehen:D

Sieht schick aus und läuft gut - soweit ich das nach nur kurzer Zeit beurteilen kann.

Ist allerdings nur für Leute die auf die Kamera verzichten können, da diese noch nicht läuft.
 
1.3 läuft im Großen und ganzen sehr gut und ist sehr schön anzusehen.

Was nicht funktioniert ist:

- Bluetooth
- Kamera
- Softkeys leuchten nur im Dunkeln :laugh:

Hoffe es kommt bald noch ein Update - ohne Kamera kann ich ganz gut leben aber kein BT geht leider gar nicht!
 
Nutze seit 2 Tagen die Version 2.0 und bin sehr zufrieden, die Kamera funktioniert besser als bei Ice Cold S. Für mich läuft alles reibungsloser.

Allerdings nutze ich den Apex Launcher und kein Sense. :)

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Wie ist denn die Grafik / Auflösung?

Habe gelesen, dass das nicht ganz sauber gelöst ist.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Unterschiedlich, nutze das Stock Kamera App mit 5MP, ca 2600*1550, Camera Zoom FX mit 8MP, ca. 3300*2500, das ICS Camera App mit 8MP, ca. 3300*2500.

Jedenfalls schaltet sich der Blitz zuverlässig zu und der Autofocus stellt scharf. Für mich wesentlich besser als bei IColdS.
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Hallo Silas,

da hast Du mich wohl missverstanden:biggrin:

Da das ROM vom One portiert wurde und die Displays wohl eine andere Auflösung haben wurde teilweise berichtet, dass es Grafik Glitches gäbe.
Abgeschnittene Schrift etc.

Wie dem auch sei, ich habe es mittlerweile geflasht und alles schinet ok zu sein. Flutscht wirklich gut!:thumbsup:

Bei einem Widget wird bei mir die unterste Zeile nicht gaaanz sauber dargestellt - kann ich aber mit leben.

Werde das ROM jetzt mal testen....

Wart ja eigentlich darauf, dass das WWE rauskommt und Mike ein neues ROM bastelt - haben mich immer überzeugt.

Schaun mer mal:D
 
Ist zur Zeit mein absolutes favourite rom. Keine Probleme, empfehle die Version 3.0.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
ja, habe ich auch drauf und bin sehr zufrieden.

Könnte ein bisschen schneller sein....

Hoffe es kommt bald die WWE, dann geht noch was:p
 
Zurück
Oben Unten