skype fuer archos 70

N

nachosalad

Neues Mitglied
0
moin alle zusammen,

noch so eine frage von den bereits tausend gestellten:

ich krieg kein skype runter. es gab einen beitrag vom nov. 2010, dass videokonferenz nicht möglich ist ... woher habt ihr aber die app für skype bekommen?
im appslib ist kein skype app auffindbar, und ueber skype direkt fuer android kommt dieses "mit diesem konto sind keine android telefone verknüpft"-problem.

hab mich echt durchgelesen und komme immernoch nicht weiter.

ihr wisst bestimmt weiter. danke schonmal
 
Also ich finde Skype im Market.
 
... selbstarbeit, tut mir leid, dass ich die frage reingestellt hatte.
ich finde mit appslib kein skype-app, aber sehr wohl mit dem app-market, den ich mir runtergeladen habe und dadurch rangekommen bin.

vielen dank euch trotzdem!
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.378
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.027
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.470
maschl
M
Zurück
Oben Unten