Rotation Animation V20Q?

LGuzo

LGuzo

Stammgast
54
habe nirgendwo was gefunden aber es müsste doch irgendeine möglichkeit geben, eine rotationsanimation hinzufügen zu können...

wüsste jemand ob das irgendwie möglich ist?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
flix123 hilfe:)

Gesendet von meinem LG-P990
 
Ich habe es auch schonmal versucht, ich scheitere aber leider auch.

Folgendes habe ich schon bei xda herfausgefunden:

Man muss von diesen beiden CM Codeseiten (Seite 1, Seite 2) die modifizierten Dateien übernehmen und ersetzen.

Allerdings weiß ich nicht, wo bestimmte Dateien hinmüssen, z.B. core/java/android/view/Surface.java, da ich ja selber kein Entwickler bin.:o

Ich werde aber versuchen, bei den XDA Devs mal weiter nachzuhaken.:)
http://review.cyanogenmod.com/#change,11938
 
  • Danke
Reaktionen: LGuzo
Flix123 schrieb:
...

Ich werde aber versuchen, bei den XDA Devs mal weiter nachzuhaken.:)
...

das hört sich super an. :thumbup:
ich glaube ich bin nicht der einzige der gerne eine rotationsanimation hätte :)

Gesendet von meinem LG-P990
 
Nun ja, ich denke spätestens zum offiziellen ICS Update von LG werden wir sie alle haben.:)
 
Flix123 schrieb:
Nun ja, ich denke spätestens zum offiziellen ICS Update von LG werden wir sie alle haben.:)

hoffentlich... :)

Gesendet von meinem LG-P990
 
Du willst unbedingt ne rotationsanimation...... ja die wollte ich auch schon sehr lange.

Jetzt aber will ich unbedingt die Oberfläche vom 4x hd:love:. <-- aber das ist nur ein Traum das wird lg bestimmt nicht machen.:crying:


@Flix
ich habs auch probiert. nachdem ich das gelesen habe, habe ich wieder aufgehört. Das ist sche## viel arbeit anscheinend. http://android.modaco.com/topic/352530-devics-screen-rotation-animation-port-to-gb/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, ich schaue es mir mal an. Vlt gibts ja doch noch eine Möglichkeit.;)
 
  • Danke
Reaktionen: LGuzo

Ähnliche Themen

Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
5
Aufrufe
2.867
droog
droog
N
Antworten
1
Aufrufe
851
Locko
Locko
M
  • Mischki
Antworten
3
Aufrufe
2.287
Flix123
F
Zurück
Oben Unten