Original Samsung Bluetooth Keyboard Case BKC-1B1DEBGXEG

tes

tes

Enthusiast
516
Hallo Leute,

Amazon hat mir gerade mein neues Case für das Samsung Tab 10.1N geliefert. Das Bluetooth Keyboard Case ist echt der Hammer. Nach dem ich das Teil auf der Cebit im originalen gesehen habe gab es kein halten mehr. Die Stilgut habe ich wieder zurück geschickt. Für 50,- Euro war die im Verhältnis zum Tastatur Case recht teuer bzw. das Sammsung Case ist bei Amazon recht günstig.

Samsung BKC-1B1DEBGXEG Bluetooth Tastatur mit: Amazon.de: Elektronik

21o8jlzc3sL._SL500_AA300_.jpg


Diesen Beitrag habe ich nun bereits mit meiner neuen Tastatur verfasst und kann sie sehr gern weiter empfehlen.

Wer von euch hat die Tasche denn auch schon und kann berichten? Tipps und Tricks wären sicher auch hilfreich. ;)

Ach, noch was.... wenn die Tastatur und das Tab geschlossen werden dann ist das gesamte Teil geringfügig dicker als die normale Tasche von Stilgut. Das fällt im täglichen Gebrauch absolut nicht auf. Und die Samsung Tasche sieht obendrein noch schicker aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: moohkooh
Kannst du mal noch ein paar Bilder machen?

Ist die Tasche tatsächlich braun? Ich steh mehr so auf schwarz, deswegen ist es erstmal nur eine Hülle von Stilgut geworden.
 
Hi,

ja die Tasche ist dunkelbraun, allerdings mit einem schwarzen Stich. Sieht in der Kombi super geil aus. Die Stilgut ist sogar noch heller gewesen.

So dann mal los.... hier kommen Bilder wie ich sie selbst nicht wo anders gesehen habe. Danach läuft euch das Wasser im Mund zusammen. ;)
 

Anhänge

  • 20120315_182107.jpg
    20120315_182107.jpg
    305 KB · Aufrufe: 997
  • 20120315_182247.jpg
    20120315_182247.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 889
  • 20120315_182308.jpg
    20120315_182308.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 939
  • 20120315_182333.jpg
    20120315_182333.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 987
  • 20120315_182344.jpg
    20120315_182344.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 896
  • 20120315_182406.jpg
    20120315_182406.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 879
  • 20120315_182421.jpg
    20120315_182421.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 1.248
  • 20120315_182448.jpg
    20120315_182448.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 853
  • 20120315_182501.jpg
    20120315_182501.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 822
  • 20120315_182514.jpg
    20120315_182514.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 777
  • 20120315_182553.jpg
    20120315_182553.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 1.040
  • 20120315_184049.jpg
    20120315_184049.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 954
  • 20120315_184240.jpg
    20120315_184240.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 889
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefaktiv und orient0r
auf den mittleren Bildern liegt die Tastatur quasi auf dem kopf oder?

erscheint beim tippen die touchtastatur oder sieht man den kompletten Bildschirm?

wie dick ist das Tab mit Tastatur zusammen geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rafteman schrieb:
auf den letzten Bildern liegt die Tastatur quasi auf dem kopf oder?

erscheint beim tippen die touchtastatur oder sieht man den kompletten Bildschirm?

Das verrate ich dir nur wenn du endlich auf den DANKE Button drückst. ;)

Es kommt der komplette Bildschirm. Beim koppeln stellt sich die Samsung Tastatur ein. Mann kann sie aber auch einblenden lassen. Die letzten "auf dem Kopf" sind einfach nur meine ganz persönliche Idee. Wenn man die Tastatur nicht vorn liegen haben will. Z.B. wenn man eine Bilderschau oder einen Film gucken möchte. Dann geht auch diese Kombi. :)
 
Hallo,
ich habe letzte Woche auch ein Samsung Tablet mit der Tastatur bekommen, nur leider bekomme ich die Tastatur nicht zum laufen. Ich habe versucht mein Tablet zu überreden die Tastatur zu finden, aber leider vergeblich. Gibt es da ein Trick?

Danke im Vorraus!
 
  • Danke
Reaktionen: jeeper445
moohkooh schrieb:
Hallo,
ich habe letzte Woche auch ein Samsung Tablet mit der Tastatur bekommen, nur leider bekomme ich die Tastatur nicht zum laufen. Ich habe versucht mein Tablet zu überreden die Tastatur zu finden, aber leider vergeblich. Gibt es da ein Trick?

Danke im Vorraus!

Na das sollten wir doch hinbekommen ;)

Also zunächst mach mal die BT-Verbindung am Tab an. Und wenn das erledigt ist dann drückst du die ON-Taste auf der Tastatur und zwar so lang bis sie nicht blinkt sondern ständig leuchtet. Es kann sein das es beim ersten Mal nicht gleich klappt aber dann versuch es einfach nochmal. Nur wichtig... sie muss DAUERLEUCHTEN!

Dann ist schon die Hälfte geschafft. Nun noch in die Bluetooth Einstellungen das Häkchen auf erkennbar setzen und die Umgebung scannen. Nun sollte sich da was tun und die Tastatur meldet sich mit einer Nachricht das du einen Zahlenreihe auf dem Tab eingeben sollst. Die Zahlen auf dem Tab eintippen und dann mit der Enter-Taste bestätigen.

Nun sollte die Tastatur funktionieren. ;)
 
Danke danke :) ich bin nicht auf die Idee gekommen noch länger zu drücken :))) funktioniert perfekt.
 
Guten Abend liebe Android-Hilfe Community,

ich habe mir das Samsung Bluetooth Keyboard auch gekauft und muss sagen, dass ich zu 99% zufrieden bin. Warum keine 100%? Nunja ich habe ein Problem an der Tastatur entdeckt, welches mich sehr stört. Und zwar schreibt das Keyboard folgende Anführungszeichen auf Shift+2: ¨ Zum Vergleich einmal die, die es mit der Display Tastatur sind: "
¨<> "
Dies ist vor allem dann ein Riesen Problem, wenn ich mit der AIDE App programmieren will, da im Code doch oft Gebrauch von Anführungszeichen gemacht wird und ich derzeit immer wieder auf die Display Tastatur zurückgreifen muss...
Es ist wohl noch zu sagen, dass ich die standardmäßige Samsung Tastatur verwende, mit anderen Display Tastaturen wie der Android-Tastatur oder Hackers Keyboard, schreibt die Bluetooth Tastatur im englischen Layout...

Kennt einer von euch dieses Problem und weiß evtl. sogar eine Lösung?

Viele Grüße
Patrick
 
Ich habe zwar das Keyboardcase für das 8,9, das Anführungszeichen schaut aber gleich aus...
Es gibt eine App Names External Keyboard Helper (um 1,79 + die konstelose Testversion lite).
Damit sind die Umlaute und die Anführungszeichen richtig.

Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: incredibleberry
Das probier ich doch gleich mal aus, danke dir!
Umlaute gehen eigentlich perfekt, es ist echt nur das doofe ¨ ;-)

/edit:
Hm, damit gehen zwar die ", aber ich kann keine } o.Ä. mehr schreiben, da es die Alt Gr Taste nicht erkennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die Fotos sind echt spitze :) Wie vom Profi.
Habe die Tastatur auch und dazu mehrere Fragen.

1. Wie kann ich bei den Funktionstasten bei der Funktion Email einstellen, dass sich die Googlemail-App öffnet, statt der Standard App von Samsung ?
2. Im Endeffekt die gleiche Frage wie 1., nur geht es um den Internetbrowser. Opera statt Standard.
3. Kann man irgendwie verhindern, dass die Touchtastatur aufpopt, wenn die BT Tatstatur verbunden ist ? Wie man die Touchtastatur wegbekommt, weiß ich, aber kann man eben vermeiden, dass sie überhaupt erscheint, wenn die BT Tastatur aktiv ist ?

Ich sag schon mal DANKE :)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann das auf den Bildern nicht erkennen, kann ich das Tab dann auc richtig aufklappen so das der bildschirm sich von alleine stehen bleibt? quwasi wie beim notebook??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Habe mir gerade das Galaxy Note 10.1 bestellt und frage mich nachdem ich den Post gelesen habe, ob die Tasche und die Bluetoth Tastatur auch mit dem Note 10.1 funktioniert. die Tastatur sollte logischerweise funktionieren, aber wie sieht es mit der Tasche aus??:confused:

Past das Tablet da rein (sollte), was ist mit den Aussparungen etc?

Gruß

Dauda
 
Ja, das würde mich auch noch interessieren:

Passt das Note 10.1 in diese Tasche ?
 
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es diese Tasche auch für das Galaxy Tab 2 (P5110) gibt? Ich suche seit einigen Tagen nach einer geeigneten Tasche mit Tastatur, uns diese ist die erste, die einen guten Eindruck macht.

Und noch eine Frage: Liegt der Bildschirm auf der Tastatur auf oder ist ein Luftspalt dazwischen?


Herzlichen Dank!!!

Seven
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.015
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.483
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten