DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killepitsch

Killepitsch

Erfahrenes Mitglied
96
Hallo miteinader,
auf Sammobile ist gerade eine Liste für Samsung Smartphones aufgetaucht,
die offiziell mit ICS bestückt werden können.Die G-Edition ist aber nicht mit aufgeführt.
Da von Samsung aber anscheinend nur noch die "G" Modelle ausgeliefert werden, denke
ich mal das sich das update lediglich noch etwas verzögern wird, oder?


MFG Killepitsch
 
Davon kannst du ausgehen ja , ich bin mir zu 99,9% sicher das auch das " G " ICS bekommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
hoffen wirs mal
 
Es muss auch für das G kommen alles andere macht keinen sinn, alles andere würde für Samsung nach hinten losgehen
 
Killepitsch schrieb:
Die G-Edition ist aber nicht mit aufgeführt.

Weil Samsung offiziell die G-Version nicht als anderes Handy kommuniziert.
Offiziell gibt es nur "ein" Galaxy SII. Wie bei Amazon zu lesen ist "ändert sich die Verpackung... Inhalt und Leistung bleiben unverändert"

Von dem her bringt Samsung auch garantiert ICS für das "eine" Galaxy SII raus, auch wenn die Firmware nicht zeitgleich mit der G-freien Version erscheinen kann.
 
Da es ja im SII ICS Thread leider nur ums Update vom I9100 geht, dachte ich mir, hier würds wohl einige geben (mich eingeschlossen) die sehnsüchtig auf dieses update warten.


Habe zumindest schon mal ne Grundlage gefunden, dass es ICS für das SIIG defenitiv geben wird. Samsung Galaxy S II Android ICS 4.0.3 Countries Release Status Page (Continuous Updating) | Josephws's Blog | YouMobile

Malaysia ist doppelt aufgeführt einmal mit Klammer i9100G!!!

Hab mir das SII wie einige andere auch erst kürzlich gekauft, wollte kein Nexus wegen der größe, aber wollte ics, so wie viele andere!!!


:thumbup:
 
ich denke eigentlich auch, dass samsung das liefern wird. ist halt vielleicht wie mit der dbt variante des normalen i9100: kommt einfach später.

ich fände es als besitzer auch irgendwo ärgerlich. andererseits ist es letztlich so, als hätte man ein anderes modell gekauft, auch wenn es einen ähnlichen namen trägt.

wüsste aber nicht wie samsung es rechtfertigen würde, für ein "neueres" produkt kein ics zu liefern, denn das "g" gibt es ja erst seit kurzem.
 
Also meiner Meinung nach könnte das G-Modell sogar bevorzugt werden da es aktuell produziert wird.
So genommen könnte es in Zukunft sogar vom Vorteil sein, was noch mögliche und kommende Updates angeht, das G-Modell zu besitzen.
 
Öhm eher weniger das G-Modell ist schon länger verfügbar im Arbabischen/Malaysischen nur halt nicht bei uns, desweiteren schaut man sich die LA1 an sieht man das diese auch nur "zusammengeschustert" ist, ich vermute stark ihr seit später dran als die ohne "G" User.
 
Android 4.0 für SII ist da.

Da I9100G laut Samsung ein SII ist.

Wo ist unser ICS?

Verdamtsamsungverd!%$%!
 
Hallo Max,

das Galaxy S2 ist nur der Oberbegriff. Ähnlich wie zB Opel Corsa: und den gibt es auch mit unterschiedlichen Motoren, Ausstattungen usw.
 
Sorry... ich sehe das anders.
Marke - Samsung
Typ - Galaxy
Modell - SII

Marke - Opel
Typ - Corsa
Modell - B
 
DerMax schrieb:
Sorry... ich sehe das anders.
Marke - Samsung
Typ - Galaxy
Modell - SII

Marke - Opel
Typ - Corsa
Modell - B

Falsch!
Marke: Samsung
Typ: Galaxy S2
Modell: I9100G
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Jack Sparrow
nee... I9100G ist Produktcode....

Was auch immer.... die grundlegende Frage ist doch:

Wo ist unser ICS?
 
Deutschland hat ja auch noch kein offizielles Update via Kies. ;)
Es flashen sich die meisten nur die Version aus dem anderen Land.
 
Also ich sehe das so: ich fahre einen

Marke: Opel
Typ: Signum
Modell: Cosmo 2.0T

Ach ja, gerootet auf 206PS 310 Nm mit CustomROM von VMax
 
  • Danke
Reaktionen: fireburner, chriss0023 und scarbob
Ich setze große Hoffnungen in das Android 4.0 Update.Ich hoffe das wir schnell in den Genuss von dem Update kommen und man merklich einen Performance boost feststellen kann.
 
Da "ihr" auch direkt das 2.3.6 Update bekommen habt, bekommt "ihr" sicher auch das 4.0 ...
 
Quade schrieb:
Ich setze große Hoffnungen in das Android 4.0 Update.Ich hoffe das wir schnell in den Genuss von dem Update kommen und man merklich einen Performance boost feststellen kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:D

Ausserdem haben alle deutschen 9100 (ohne G) offiziell das Update auch noch nicht erhalten.
 
Hallo !
Weiss einer ob es das Update auch für das "G" Modell gibt ?:bored:

Gruß Haski:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
571
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.952
andylerner
A
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
10.250
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten