mein-deal.com nicht kompatibel mit dem A1?

Kommt leider öfter mal vor. "Ebay Kleinanzeigen" ist angeblich auch nicht kompatibel. Liegt bei den Kleinanzeigen daran, dass das A1 keine Telefonfunktion hat und man somit den Inserent nicht direkt anrufen kann. In der Welt von Ebay gibts halt noch keine Tablets... :D


Was du brauchst, ist die APK. Wie du an die kommst (außer Google zu fragen) findest du hier. Wenn es mit der nicht geht, ist die App tatsächlich nicht auf dem A1 lauffähig, warum auch immer.


Generell kannst du das Problem zukünftig theoretisch auch umgehen, indem du durch eine modifizierte build.prop dem Google Play ein anderes Gerät z.B. Samsung Galaxy S2 vorgaukelst.
Wie das genau geht kann ich dir nicht sagen, dafür gibts hier andere Experten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir.

Mannomann, warum ist das denn alles so kompliziert? Nach dem ganzen Rooting- und Upgrade-Marathon, den ich mir als neuer Android-Nutzer angetan habe, hab ich irgendwie wenig Lust, mich immer wieder neu durch INternetseiten zu lesen.

Das wäre alles halb so wild, wenn ich die Windows-Variante nutzen könnte (das hab ich verstanden:

APK Downloader – Download APK files from Android Market to PC « code ki


Aber Mac-User sollen nun diesen Link hier lesen:
Run Chromium with switches (flags) - The Chromium Projects


Aha ... und dann? Was oll man denn damit anfangen? Alles nicht so leicht scheinbar. Naja....
 
Du kannst alternativ auch Androidpit ausprobieren. Damit habe ich schon einige inkompatible Apps installiert.

Gesendet von meinem Lenovo Ideapad A1 mit Tapatalk
 
Also das OTA-Update ist ja keine wirkliche Herausforderung. Zum Rooten wird ja keiner gezwungen. :D


Wenn du Mac nutzen tust kann ich dir zum Glück nicht wirklich helfen. Zum Glück nur, weil ich mich nicht mit sowas rumschlagen muss und froh bin, Windows zu haben. :D

Im Ernst: das habe ich auf der Homepage vom APK-Downloader gefunden:
Mac OS X 10.7.2, Mac Mini Lion Server
Google Chrome 17.0.963.56

1. Chrome App Finish (Command + Q)
2. try this in terminal.
$ open -a /Applications/Google Chrome.app/Contents/MacOS/Google Chrome –args –ignore-certificate-errors

I downloaded some apps using this extension.
Es steht noch weiteres dazu da, allerdings kann ich damit natürlich nichts anfangen.
 
Vielen Dank für eure Mühen.

Ich habe es nun mit Androidpit installieren können. Danke für den Hinweis.
 
goes_like_hell schrieb:
Kann man sowas hintricksen ?

goes like hell

Das geht bestimmt, aber außer CM7 zu installieren, kenne ich keine andere Möglichkeit.
Ich habe das jetzt übrigens schon ein paar mal gesehen, daß Apps für CM7 installierbar waren, aber nicht für den Stock ROM
 
MountainKing schrieb:
Vielen Dank für eure Mühen.

Ich habe es nun mit Androidpit installieren können. Danke für den Hinweis.

Und wie macht man das mit Androidpit ?

Gruß

goes like hell
 
goes_like_hell schrieb:
Und wie macht man das mit Androidpit ?

Gruß

goes like hell

Die AppCenter-App von Androidpit vom A1 aus installieren. Dort habe ich nach mein Deal gesucht und konnte es von dort aus auch installieren.

Gesendet vom Lenovo A1 via Tapatalk
 
Du brauchst dafür die App Center App von Android Pit. Dort kannst du mit Paypal zahlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Am einfachsten geht das wenn du mit deinem Stock Browser auf die Webseite gehst.

http://www.androidpit.de

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.498
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.545
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten