wie bekomme ich die Kontakdaten mit Kies vom Samsung Handy auf das iPhone 4s?

K

kristina64

Neues Mitglied
0
Das ist genau mein Problem. Ich habe heute meine ganzen Kontaktdaten auf den Rechner mit Kies übertragen. Da sehe ich nun alles, Bilder, Musik und meine Daten.
Wie bekomme ich denn jetzt die Daten auf das iPhone 4S Handy?
Oder muss ich jetzt alle Daten wieder von hand eingeben?

Ich bin ein absoluter Neuling was das iPhone anbelangt und kann mir irgendwie nicht selber helfen:sad:
Ich habe jetzt das Smsung Galaxy S2.
Vielen Dank schon mal im voraus.

P.S. ich finde irgendwie keine Themen zu meinem blöden Problem.
 
Dann wäre es vielleicht geschickter, in einem iPhone-Forum zu fragen. Was hat das Problem des Imports auf ein iPhone mit Android / Galaxy S II zu tun?


Ciao
Toscha
 
toscha42 schrieb:
Dann wäre es vielleicht geschickter, in einem iPhone-Forum zu fragen. Was hat das Problem des Imports auf ein iPhone mit Android / Galaxy S II zu tun?


Ciao
Toscha


Boah Toscha, vielen Dank. Hätte ja sein können, dass hier jemand dasselbe Problem hat. Schließlich habe ich jetzt noch mein Galaxy S2. Also gehört das ja auch in dieses Forum, oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg.
Frage ich im iPhone Forum nach, heißt es vielleicht wir haben hier kein Samsung, nur iPhone.
Das war wirklich nur eine Frage.
 
...immer locker bleiben; ^^

Zu dem Thema gibts bereits einen Thread, die SuFu bringt dich hin, kristina64.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
182
WolfgangN-63
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.017
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
443
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten